• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Kohlegriller muss auf Gas grillen

Cirby

Veganer
5+ Jahre im GSV
Titel:
Kohlegriller muss auf Gas grillen
WO wird gegrillt?:
Balkon, Mietwohnung, Stadt
WO steht der Grill?:
steht der Grill im Freien
MIT WELCHEN Brennmittel soll gegrillt werden?:
Gas
WIE OFT wird gegrillt?:
1x die Woche
WIE soll gegrillt werden?:
[40] % direkt -> Anteil in Prozent
[20] % indirekt -> Anteil in Prozent
[10] % low 'n slow -> Anteil in Prozent
[30] % schnell -> Anteil in Prozent (die Familie hat Hunger und reißt mir den Kopf ab, wenn es länger als 10 min dauert)​
WAS soll gegrillt werden?:
[60] % Fleisch -> Anteil in Prozent
[00] % Fisch -> Anteil in Prozent
[10] % Gemüse -> Anteil in Prozent
[30] % sonstiges -> Anteil in Prozent​
UNBEDINGT erforderliche Features:
Rost: Guss
WIEVIELE Personen sollen begrillt werden?:
1-10
Wie hoch ist dein BUDGET?:
€485
WAS gefällt dir? WAS suchst Du?:
Grillstationen
WELCHE Grills habe ich mir schon angeschaut? Was gefällt mir daran? Was nicht?:
Ich habe derzeit einen Weber Kohle-Grill mit 47 cm durchmesser. Der ist zum einen zu klein, zum anderen darf ich in der neuen Wohnung nur mit Gas grillen.

An Gas-Grills kenne ich eigentlich nur die Weber Grills. Ich finde die jedoch recht teuer. Im Internet habe ich versucht mich zu informieren und derzeit favorisiere ich den Napoleon UC 430. Fein finde ich die seitliche Kochmöglichkeit. Das ist aber kein Muss.​
DIES müsst ihr noch wissen!:
Eigentlich bin ich ein großer Kohlefreund. Ich bin experimentierfreudig was das Grillen an geht. Versuche immer alles perfekt zu machen.​
 
Zurück
Oben Unten