• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Kohlegriller sucht Gasgrill :)

DmkN

Militanter Veganer
Titel:
Kohlegriller sucht Gasgrill :)
WO wird gegrillt?:
Garten, Eigenheim, ländlich
WO steht der Grill?:
steht der Grill überdacht
MIT WELCHEN Brennmittel soll gegrillt werden?:
Gas
WIE OFT wird gegrillt?:
2x die Woche
WIE soll gegrillt werden?:
[ 50 ] % direkt -> Anteil in Prozent
[30 ] % indirekt -> Anteil in Prozent
[20 ] % low 'n slow -> Anteil in Prozent
[ 50 ] % schnell -> Anteil in Prozent (die Familie hat Hunger und reißt mir den Kopf ab, wenn es länger als 10 min dauert)​
WAS soll gegrillt werden?:
[ 70 ] % Fleisch -> Anteil in Prozent
[ 0 ] % Fisch -> Anteil in Prozent
[ 30 ] % Gemüse -> Anteil in Prozent
[ ] % sonstiges -> Anteil in Prozent​
UNBEDINGT erforderliche Features:
Sizzle, Rost: Guss
WIEVIELE Personen sollen begrillt werden?:
1-5
Wie hoch ist dein BUDGET?:
800€
WAS gefällt dir? WAS suchst Du?:
Grillstationen
WELCHE Grills habe ich mir schon angeschaut? Was gefällt mir daran? Was nicht?:
Absoluter Anfänger im Bereich der Gasgrills. Habe mich jetzt im Internet über Rösle, Santos und Coobinox informiert. Mir wäre eine Prime/Sizzlezone oder wie auch immer schon wichtig :) bin aber mit dem riesen Angebot an Gasgrills leicht überfordert. Wäre dankbar über Vorschläge sodass ich mir danach dann mal Händler vor Ort suchen kann. Budget sollte irgendwo zwischen 700 - 1000€ liegen.

Vielen Dank​
DIES müsst ihr noch wissen!:
 
https://shop.monster-grill.de/epages/15399164.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/15399164/Products/000131

https://www.grill-more.de/grillwelt...ZYZ5Xd0O9Nc6k__VLDVTzerNK6-mtcbxoCD5wQAvD_BwE

Über die Zundagrills gibtshier auch einige Berichte.

https://www.casando.de/hori-bbq-gasgrill-6011-edelstahl---schwarz-54160099-produkt/

Welcher Grill nun der richtige ist,kann die eh keiner genau sagen..Such dir in Ruhe einen Grill aus. Schau ob du hier oder im web Erfahrungsberichte findes. die dir bei der entscheidung fehlen.
Für mich soll es der Zunda MGG-362 werden.
 
Zurück
Oben Unten