• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Kohlekörbe BGE und Monolith

Auch an dieser Stelle von mir ein "Dankeschön, Klaus!".
Das Paket kam heute wohlverpackt an und darf nun auf seinen ersten Einsatz harren.

Danke für die Arbeit, die du für uns auf dich genommen hast!
 
Hallo Klaus,

ich habe heute auch einen Korb bekommen ;).

Vielen lieben Dank nochmals für Deine Mühe - klasse Aktion und saubere Arbeit :gratuliere: !
 
Ich steh voll auf grosse Körbchen.
Gleich werde ich schon mal auf Verdacht sechs Leitern für 3-2-1 Ribs kaufen.

Wenn das Körbchen bis zum Wochenende ankommen sollte, muss etwas zum Einweihungsgrillen griffbereit sein.
 
Die letzten Körbe werden heute Abend verschweisst und morgen verschickt.

Bis auf einen sind auch alle schon bezahlt. Falls der bis Anfang nächste Woche noch nicht bezahlt ist gebe ich den wieder frei.

Gruß Klaus
 
Die letzten Körbe werden heute Abend verschweisst und morgen verschickt.

Bis auf einen sind auch alle schon bezahlt. Falls der bis Anfang nächste Woche noch nicht bezahlt ist gebe ich den wieder frei.

Gruß Klaus

Melde schon mal Interesse daran!!!:-D

Zahle auch bestimmt sofort.
 
Meiner ist auch heute angekommen.
Jetzt muss ich planen dass auch der Rest bis zum Sommer da ist.

Auf diesem Weg aber auch nochmal ein großes DANKESCHÖN an Klaus für diese Aktion :thumb1:
 
So, alle Körbe sind verschweißt und bis auf einen alle verschickt.

Eine Bedienungsanleitung habe ich nicht mit reingepackt :humpy:

Viel Spaß mit den Teilen.


Gruß Klaus
 
Hallo Klaus!

Korb ist heute angekommen - super Arbeit - nochmals herzlichen Dank!

Rudi
 
AW: Kohlekörbe BGE und Monolith

Heute ist mein Kohlekorb angekommen.
Passt wunderbar in mein Woger Ei.
Tolle Arbeit die du da gemacht hast Klaus.
Nochmals vielen lieben Dank :D

uploadfromtaptalk1362140650456.jpg
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1362140650456.jpg
    uploadfromtaptalk1362140650456.jpg
    87,5 KB · Aufrufe: 833
  • 2013-03-01 13.21.14.jpg
    2013-03-01 13.21.14.jpg
    174,5 KB · Aufrufe: 127
Zuletzt bearbeitet:
Moin Klaus,

mein Gerät ist auch angekommen.

Sehr schönes Teil


Kohlekorb.jpg



:prost:
 

Anhänge

  • Kohlekorb.jpg
    Kohlekorb.jpg
    124 KB · Aufrufe: 738
Ja und auch ich freue mich über ein super Teil. Sauber verarbeitet und nach GöGa auch als Obstschale nutzbar.
GSV-GD-01.jpg


Es passt wunderbar in den Grilldome (da hätte ich mir das Metal Grate sparen können)
GSV-GD-02.jpg


Vielen Dank Klaus:anstoßen:
 

Anhänge

  • GSV-GD-01.jpg
    GSV-GD-01.jpg
    51,1 KB · Aufrufe: 694
  • GSV-GD-02.jpg
    GSV-GD-02.jpg
    48,5 KB · Aufrufe: 750
Im Mono steht der Korb etwa 3-4 cm über - der Deflektorstein liegt dann direkt auf dem Korb auf :hmmm: - muss das so oder mache ich etwas falsch ?


DSC02216.jpg
 

Anhänge

  • DSC02216.jpg
    DSC02216.jpg
    106,4 KB · Aufrufe: 649
Im Mono steht der Korb etwa 3-4 cm über - der Deflektorstein liegt dann direkt auf dem Korb auf :hmmm: - muss das so oder mache ich etwas falsch ?


In meinem MONOLITH ebenso.

Du musst den gusseisernen Ascherost rausschmeißen, dann passt es!


M.f.G Reinhard
 
Im Mono steht der Korb etwa 3-4 cm über - der Deflektorstein liegt dann direkt auf dem Korb auf :hmmm: - muss das so oder mache ich etwas falsch ?


In meinem MONOLITH ebenso.

Du musst den gusseisernen Ascherost rausschmeißen, dann passt es!


M.f.G Reinhard


Aah - jetzt ja :patsch: - vielen Dank Reinhard :prost: !


DSC02217.jpg


P.S.: Braucht jemand einen gebrauchten gusseisernen Ascherost :grin: ?
 

Anhänge

  • DSC02217.jpg
    DSC02217.jpg
    149,6 KB · Aufrufe: 647
Ich habe wohl den Winkel mit der Steigung bei meinem BGE-Medium falsch gemessen.

Ich habe ca. 20 mm Überstand. Das werde ich mit dem Winkelschleifer
ausmerzen und mir somit gleich noch 2 Griffe zum abschütteln anlegen.

Wenn ich in ca. 5 Jahren dazu gekommen bin, das zu machen,
dann werde ich Bilder zeigen.
 
Zurück
Oben Unten