• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Kohlekörbe BGE und Monolith

Meiner ist Freitag auch angekommen.. :grin:
Leider bin ich noch nicht zum testen gekommen :frust:
aber der Korb sieht echt super aus..
Dickes Dankeschön nochmal an Klaus :anstoßen:
 
Meiner ist leider noch nicht angekommen. Hatte auf Freitag oder Samstag gehofft, da gestern eine Vergrillung von Reibeplätzchen stattgefunden hab.

Bin aber guten Hoffnung, dass der Korb an diesem sonnigen Montag ankommt.
 
:hmmmm: alle anderen sind schon angekommen, da ist DHL wohl etwas langsamer bei euch.
Ich suche mal die Sendungsnummer raus.

Gruß Klaus
 
Die letzten Körbe werden heute Abend verschweisst und morgen verschickt.

Bis auf einen sind auch alle schon bezahlt. Falls der bis Anfang nächste Woche noch nicht bezahlt ist gebe ich den wieder frei.

Gruß Klaus

Sind nun alle weg oder ist der eine wieder frei?

Gruß Ralf
 
Vielleicht lässt sich Klaus dazu bewegen und legt noch einmal eine Serie auf.

Ich wäre jedenfalls dabei! :worthy::worthy::worthy:
 
Das lasse ich mir noch ein paarmal durch den Kopf gehen.
Zumal sich die Kosten für Material und lasern erst bei 10 Stück bezahlbar anfühlen.

Ausserdem hat DHL einen unterwegs verloren und sucht noch nach dem.


Gruß Klaus
 
Hallo Klaus!

Heute der erste Einsatz - Super Korb

P1010171.jpg


Nochmals Danke

Rudi
 

Anhänge

  • P1010171.jpg
    P1010171.jpg
    149,5 KB · Aufrufe: 722
steht der nach oben 2 ter Ring über ? hab auch ein Woger Ei und hätte auch Interesse an so einem Korb :D

sind noch welche zu haben und was kostet er ?

Danke

Nein er steht nicht über wenn der Original Kohlerost (den braucht man mit dem Korb nicht) entfernt wird.
Und noch ein Nein, es sind vorerst keine mehr zu haben.


Rudi, freut mich dass du damit zufrieden bist.

Gruß Klaus
 
wenn nochmal 10 Abnehmer zusammenkommen und du nochmal Lust hast. Nimm mich Bitte mit auf die Liste. die Teile sehn Klasse aus !! Respekt !

bin grad ca. 10 000 km von meinem Woger Ei entfernt und Grill mit sowas (siehe Bild) klappt aber auch und schmeckt auch Super !

ImageUploadedByTapatalk1363600555.755539.jpg


würde mich freuen
 

Anhänge

  • ImageUploadedByTapatalk1363600555.755539.jpg
    ImageUploadedByTapatalk1363600555.755539.jpg
    34,3 KB · Aufrufe: 696
AW: Kohlekörbe BGE und Monolith

Nein er steht nicht über wenn der Original Kohlerost (den braucht man mit dem Korb nicht) entfernt wird.

Riiiiiighht!
Auf den Foto hatte ich noch den Woger Rost drin.
Wenn der raus ist steht der Kohlekorb nicht über.

Btw...
Hatte mein ersten Longjob mit dem Kohlekorb am Sa.

Der Korb ist sowas von geil!
Super Verbrennung der Kohle durch die vielen Lüftungsschlitze.
Und die Asche rieselt schön durch.

Tolle Arbeit die du da gemacht hast Klaus :thumbup: ;)

Gruß
 
Zurück
Oben Unten