• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Kohlekörbe BGE und Monolith

Weiß einer der Kollegen eine einigermaßen bezahlbare Quelle für einen Kohlekorb? Die professionellen Händler rufen alle € 89.- auf -- geht das denn evtl. irgendwo günstiger ? Danke schon mal für einen Tipp.
 
Weiß einer der Kollegen eine einigermaßen bezahlbare Quelle für einen Kohlekorb? Die professionellen Händler rufen alle € 89.- auf -- geht das denn evtl. irgendwo günstiger ? Danke schon mal für einen Tipp.

Da würde ich mich gerne anschließen. 85€ + 25€ für den Trenner finde ich schon heftig. Auch wenn es Edelstahl ist...
 
Ich hab in den Sauren Apfel gebissen und mir einen dieser 89 € Dinger geholt =(

Aber:
Ich grille nicht mehr ohne. Bereue keinen € davon. Bin sehr überzeugt von den Körben. Sollte bei allen Keramik Eiern zur Serie dazugehören!
 
hi....

wer hat denn den kohlekorb vom broilking keg mal verwendet ?

dieser soll ja aus gusseisen sein. grösse usw. weiss ich leider nicht.

gruss ich
 
Ich bekomme demnächst einen Kohlekorb für den Monolith LeChef aus 3mm Edelstahl 9eckig mit Trenner und Henkel. Ich berichte wenn ich das Teil habe. Da ich nur drei habe machen lassen ist der Preis natürlich kein Schnäppchen, aber ist ja auch sehr gross.
 
Ich bekomme demnächst einen Kohlekorb für den Monolith LeChef aus 3mm Edelstahl 9eckig mit Trenner und Henkel. Ich berichte wenn ich das Teil habe. Da ich nur drei habe machen lassen ist der Preis natürlich kein Schnäppchen, aber ist ja auch sehr gross.


hi. freue mich ... a bildln zu sehen.

gut grill ...

schöne Ostern !

gruss
 
Das sollte ein Link werden von den Jungs "Am Grill" - dort einfach nach Kohlekorb suchen . . . . (vielleicht wird der Link vom System verbogen will das nicht via Link eingetragen werden soll??)
 
Ich ergoogle unter "jungs am Grill" irgendwie nur catering aber unter amgrill / GrillArena hab ich einen L für 89€ gefunden - und grad auch festgestellt dass wir ja eh den BGE in L haben... Ist das das Teil oder gibts das noch billger?
 
Ja, das wäre der Korb. Selbermachen ist logisch billiger,näher wer hat schon immer die Ausrüstung dazu?
 
ich hab nur ganz nett und anständig gefragt ob 89,- der richtige Preis ist, oder ob ihr noch etwas anderes günstigeres gefunden hattet - da ich den angezeigten Link nicht öffnen konnte - weiter fand ich dann beim googeln diesen Preis.... nicht dass es danach dann heißt - hättest du doch da und da gekauft - da wäre es günstiger gewesen. Aber trotzdem Dankeschön.
 
Zurück
Oben Unten