• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Kohlekörbe für Weber 47 cm Kugel

Funkenflug

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
hallo zusammen, ich bin schon länger auf der Suche nach den Kohlekörbe für Weber bar-B kettle 47 cm,
leider gibt es die nimmer.
hat jemand eine Alternative- ansonsten müsste ich was aus Streckmetal basteln (nur ungern)

grüße
 
Servus!

Ich habe 2 Standart-Kohlekörbe vom Kaufland gekauft - funktioniert einwandfrei. 9,99€/2Stück.
 
Mist, heute ich mit den AZK geholt. dass Kaufland Kohlekörbe hat, ist mir entgangen..
Danke für den Tipp
 
Ich hab damals welche von Tschibo gekauft, weiß nicht ob und wann die wieder in das Angebot kommen, aber kannst mal die Augen aufhalten
 
Zurück
Oben Unten