• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Kohlekorb für BGE medium

BGE-Griller

Militanter Veganer
Vor einiger Zeit gab es einige Freds zum Thema Kohlekörbe und deren fantastische Auswirkung auf die Durchlüftung im Keramikei.
Hat jemand eine Idee, wo ich für das Big Green Egg Medium einen solchen kaufen, bestellen oder im Raum Düsseldorf anfertigen lassen kann?
 
hi
ich werfe mal den broil king gusseisernen kohle korb ins rennen.
ist er auch für kamados geeignet ... verschiedenster Hersteller ?

gruss ich
 
Gute Idee, aber die Griffe stören leider und ich denke, dass er nicht hoch genug ist.
Trotzdem Danke für den Tip!:thumb2:
 
amgrill punkt de und dann nach kohlekorb suchen
 
Ja... mit Links posten ist das hier immer so eine Sache. Daher habe ich Website und Suchbegriff nochmal drunter geschrieben. Weiß auch nicht, was das soll.
 
Zurück
Oben Unten