• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Kohlenmonoxid beim Grillen

Bröselhuber

Veganer
10+ Jahre im GSV
Moinsen Leute,

für alle die es noch nicht wissen und für alle anderen zur Erinnerung::cop::cop::cop:

Grillen

Für uns alle viele tolle Grillsession ohne "Ausfälle"
 
Das heisst, ich muss meinen Smoker wieder aus dem Wohnzimmer schleifen!?

Gut, er störte sowieso bei der Sicht auf den Fernseher. :ballballa:

Aber mal im Ernst: Dass es tatsächlich Leute gibt, die sich einen Holzkohlegrill ins Haus stellen! Unfassbar.:eeek:

Gruß
Grola.
 
Es gibt Leute die im Flugzeug ein Feuer machen wollen um ihren Reis zu kochen....
 
und gibt auch genug Leute die sich in der vollen Badewanne die Haare fönen...

Dummheit gibt es überall und wird es immer wieder geben...
 
:grin::grin::grin::grin:

der Eggman scheint ja echt eine Kapazität beim Grillen und Grillanzünden zu sein :grin::grin::grin:
 
Der schreibt ja nur so tolle Rezensionen.

Wobei ich mir mehr Sorgen um die 12 Leutchen mache das ganze hilfreich fanden.
 
Beim lesen des T-Online Artikels fielen mir zwei Rezensionen ein die ich vor 'ner ganzen Weile bei Amazon.com gelesen hab:

Amazon.com: Profile For eggman: Reviews

Ich frage mich allerdings heute noch ob das wirklich ernst gemeint war oder nicht, so dämlich kann eigentlich keiner sein, oder?:patsch:
Ich kann dazu nur sagen:rtfm2:
Aber lesenswert ist es allemal.

Ciao
Sunny

Die Comments sind aber Spitze:
"As a retired High School Teacher, I suspect that some I taught ARE that stupid (Google "Darwin Award") but stupid folks don't write as well as Eggman! "
 
Ich kann sowas nicht glauben. Klar lauert die Dummheit in jeder Ecke, aber die Story ist so dermaßen blöd, daß es einfach nicht wahr sein darf.
 
Zurück
Oben Unten