• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Kokos Briketts. Taugen diese etwas?

GrillGonzo

Dauergriller
5+ Jahre im GSV
Hallo.

Kennt jemand diese Briketts und hat da Erfahrung? Taugen die Was?

MfG Micha

20171201_114832.jpg
 

Anhänge

  • 20171201_114832.jpg
    20171201_114832.jpg
    489,3 KB · Aufrufe: 1.554
Habe allerbeste Erfahrungen. Qualmen so gut wie nicht und halten lang die Hitze.
 
Also für den Preis von 1€/kg find ich die auch in Ordnung. Gab es im Sommer mal im Einzelhandel für den Preis.
Zerbröseln schnell, aber qualmen wirklich wenig. Brenndauer hätte ich aber länger erwartet.
 
Hallo,

habe davon im Frühjahr 8 Säcke gekauft,
zerfallen rasch, qualmen wenig,
Sparsam im Verbrauch ist relativ, auf alle Fälle braucht man mehr als bei guten Kokosbriketts

GrillGruß
 
Hatte bisher noch keine Kokos. Daher wäre das mein erstes Mal. Und das soll etwas besonderes sein :D

Spaß beiseite.

Bisher bin ich Brikett Griller oder eben Holzkohle. Mit Kokos habe ich noch keine Erfahrung gesammelt.
Dann werde ich das mal ausprobieren
 
Also mit "echten" Kokoskohlen wie McBrikett /Cococha oder auch Greek Frie (kein Kokos aber sonst gleich) kann man das nicht vergleichen, da liegen Welten dazwischen.
 
Zurück
Oben Unten