• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Kokosbriketts von Hot Coconut

Da tut ihr beiden mir ja schon etwas leid! :tätschel:

Ich konnte heute schon einen neuen Kunden vermitteln!
Besucht doch einfach mal das Münsterland...! :thumb2:
 
Da tut ihr beiden mir ja schon etwas leid! :tätschel::

Ach, da mach Dir mal keine Sorgen schmahadma, so ganz leer stehen wir ja für den kommenden Winter auch nicht da:: :tätschel::tätschel::thumb1:

IMG_2803.jpg




Und wie Du siehst ist neben dem anderen Gedöns auch noch einen Karton von hotcoconut vorhanden... Sind noch
ca. 12 Kg drin..
 

Anhänge

  • IMG_2803.jpg
    IMG_2803.jpg
    104,3 KB · Aufrufe: 943
Zuletzt bearbeitet:
Ich wäre auch erschrocken wenn man (du) nicht noch etwas auf Vorrat hat!

Gerade wo der Winter doch so kalt werden soll, und was wärmt besser als ein schön angefeuerter Grill...?!?:frier::kugel:

Aber so gehört es sich ja auch für einen Sportler! :thumb1:
Dein Vorrat sieht aufjedenfall gut aus!


Bist du mit den Brekkies vom Albrecht gut zufrieden?
Ich hab da nicht sooooo gute Erfahrung gemacht (starker Rauch, schlecht gezündet)!
 
Es gibt wohl unterschiedliche Chargen bei FeinkostA..
Mal sehr gut, mal weniger gut.

Ich nehm sie gern und meistens für kurze Jobs (Flachgrillen, Pizza und alles was bis 1,5 Stunden Grillzeit geht).
Das bisschen Rauch beim anzünden stört mich persönlich nicht.

Für Longjobs nehme ich fast ausschließlich Grillis, ggf. auch hotcoconut, welche übrigens auch eine Mörderhitze machen - also auch für Pizza super geeignet.
:gs-rulez:
 
Ich geb auch nicht auf, bissl Geld muss der Albrecht ja auch noch verdienen!
Und hier hört man ja fast nur gutes von denen!

Wenn die es sonst für kurze Sachen auch tun dann reicht das ja auch!

Und da geb ich dir völlig recht:

:gs-rulez::gs-rulez:
 
Zurück
Oben Unten