• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Kombi Rotiserie mit Drehspies und Pizzaeinrichtung für Weberkugel 57 cm. Wer kann was empfehlen?

Kombi Rotiserie mit Drehspiess und Pizzaringaufsatz für Weberkugel Master-Touch GBS Premium E-5775

• Hersteller Empfehlung

Abstimmungen: 0 0,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    2
  • Umfrage geschlossen .
Kombi Rotiserie mit Drehspiess und Pizzaringaufsatz für Weberkugel Master-Touch GBS Premium E-5775 (Neueste Bauart mit Klappdeckel) – Holzkohlegrill Ø 57 cm. Den Weber Pizzastein besitze ich bereits.
Wer kann was empfehlen?

Reuef

Grillkaiser
Bin auch auf der Suche, meine Tendenz ist die von Moesta. Ist preislich aber weit oben. Habe nur Angst,wenn ich das nicht komplett auf einmal kaufe etwas anders dann nicht passt.

Landgänger

Dauergriller
Moin
Habe ich mir über eBay geholt. Nachbau aber deutlich billiger als die Marken Angebote.
20170526_152328.jpg

Hat auch ne pizzaklappe. Allerdings habe ich den Ring nochmal neu verbohrt. Seit 5 Jahren macht er sein Dienst.

Das Teil von Weber hatte ich auch im Visier - geht halt keine Pizza, nur Grillspieß!
Ich habe einen Anbieter gefunden, der anscheinend die gewünschte Kombi (Rotiserie und Pizzaaufsatz) aus Edelstahl fertigt: www.roleba-online.de.
Hat jemand Erfahrung mit dem Shop

Landgänger

Dauergriller
Moin
Das du die Pizzaklappe immer auf schrauben muss, ist aber auch nicht gerade ideal. Ein Scharnier hätte dem Teil gut getan. Wenn ich heute Abend am PC noch mein Händler finde setz ich ihn hier rein. Ich habe das Teil mit Scharnieren.

Landgänger

Dauergriller
Danke für den link. Den habe ich auch da gekauft. Mit drehspieß. Gute Qualität. Nach 5 Jahren immernoch tadellos. Allerdings habe ich auch kein klappscharnier.

Firefighter87

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Moin
Habe ich mir über eBay geholt. Nachbau aber deutlich billiger als die Marken Angebote. Anhang anzeigen 2099929
Hat auch ne pizzaklappe. Allerdings habe ich den Ring nochmal neu verbohrt. Seit 5 Jahren macht er sein Dienst.

Nachbau :muhahaha:

Wir waren nachweislich die ersten die diese Kombination aus Pizzaofen, Rotisserie und zusätzlicher Grillebene exklusiv hier im GSV präsentiert haben. Alles andere sind im günstigsten Falle zeitgleiche Entwicklungen oder aber wahrscheinlicher abgekupfert.

Aber schön zu hören dass du seit so vielen Jahren zufrieden damit bist

um mal auf die eigentliche Frage zu sprechen zu kommen:

Kombi Rotiserie mit Drehspiess und Pizzaringaufsatz für Weberkugel Master-Touch GBS Premium E-5775 (Neueste Bauart mit Klappdeckel) – Holzkohlegrill Ø 57 cm. Den Weber Pizzastein besitze ich bereits.
Wer kann was empfehlen?
Die zwei Kugelteile sind bei allen verschiedenen Ausstattungsmodellen einer Größengruppe identisch. Ergo passen unsere Aufsätze auch zu diesem neuen Modell. Das Scharnier lässt sich ja schön mit einem Handgriff lösen.

Ob unser schräger ODC570 Aufsatz passt kann ich nicht sagen, habe dieses Weber Scharnier system gerade zum ersten Mal gesehen.

Beste Grüße

Stefan

Firefighter87

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Ui der hat ja schon Kampfspuren abekommen :-D

Wir verkaufen nur über unseren eigenen Shop. Kann höchstens sein dass sie den privat auf kleinanzeigen oder so geschossen hat

Reuef

Grillkaiser
@Firefighter87 Wieso geht die Klappe beim Performer zur Ablage hin auf? Da macht diese keinen Sinn. Gibt es da ein Foto?

Reuef

Grillkaiser
Ach deshalb, logisch :patsch:. Aber stört der Tisch noch beim Einschlüssen?

DerBrecht

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Ich habe mir den gleichen Grill neu gekauft und habe an Weihnachten beim Moesta Weihnachtspaket zugeschlagen.

Oben Unten