• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Kombi Schaschlik-/Roti-App für Forum Oberhitzegrills - und andere Grills

Hallo @revilo99 ,

danke für dein Interesse an der minimalistischen & innovativen "Pizza App" ! :thumb2:

Wie gewünscht, habe ich dich in eine SB PN Gruppe mit aufgenommen. Schau einfach rein...

Dort findest du alle Details zur Sammelbestellung, bekommst eine unverbindliche Beratung & Ratschläge zu deiner Wunsch-Konfiguration etc.

Gruß
Jogi
 
Hallo Adi, hallo @asck79,

danke für dein abermaliges Interesse an meinen innovativen Entwicklungen für euch Grillfreunde. :thumb2:

Wurdest gerade in eine SB PN-Gruppe "Kombi App" aufgenommen.

Gruß
Jogi
 
Hallo Timo, hallo @TPS,

Danke für dein Interesse!
Das ist aus verschiedenen Gründen aber kein „Open Source“-Projekt. Auch nur für Spieße nicht.

Wenn du 15 sinnvolle Beiträge verfasst hast, kannst du mich gerne per PN bzgl. deinem Wunsch kontaktieren. Oder aber du erkaufst Dir die sofortige PN/PM-Freigabe - den Link ist in den Beiträgen oben schon mehrfach geteilt worden.
Dann bekommst du sofort einen Link zu einem „Open Source“-Projekt mit einer dxf-Datei von ähnlichen Schaschlik Spieße - allerdings nur in einer bestimmten Länge.

Meine haben verschiedene Gesamt-Längen: 38, 44 und 50 cm und zudem noch in diversen Ausführungen (schmälere für Schaschlik, breitere für Kebab) mit Funktionskerben und z.T. sogar mit patenten Fleisch-Abstreif-Schiebern in Parkposition am Spieß.

All diese Spieße kannst du gerne bei mir auch in riesigen Mengen erhalten - dann sind die Preise fürs Material & Lasern auch günstiger....
Die Qualität der gebürsteten Spieße ist zudem selbstverständlich wie immer außerordentlich.:-)

Mit gleichen Logos gibt es ergänzend die begehrten „Edelstahl Bürger Spieße“ der Spieße-Familie für Double- oder Triple-Burger.

Bis dann.

Gruß und schönen Sonntag noch
Jogi
 
Danke für die netten Informationen, ich lese mich noch ein bißchen in das Thema ein und dann komme ich bestimmt noch auf dein Angebot zurück.

Gruss
Timo
 
Falls hier noch mal was "gestartet" wird, wäre ich ebenfalls gerne dabei

PN an Jogi ist bereits raus :ola:
 
Ich habe gestern Abend unsere Roti-/Kombi-App einweihen können und wollte ein paar Bilder mit Euch teilen:

IMG_20220723_210231.jpg

Gemischtes Gemüse und Champignons, mariniert in einer Chilisauce (Laoganma Crispy Chilli).

Der links im Bild zu sehende Apparat ist der Bontime Grillkäfig. Wir haben die Spieße nach dem Befüllen etwas anders angebracht als der Hersteller auf den Fotos:

IMG_20220723_210335.jpg

Wenn man den Bildern des Herstellers folgen würde, müsste man zuerst den Spieß durch ein Loch führen, dann das Grillgut aufspießen und dann den Spieß durch das andere Loch führen.

Fertig sah das Ganze dann so aus:

IMG_20220723_210826.jpg


Dazu gab es Kabeljaufilets mit verschiedenen Rubs, natürlich auch von der Kombi-App:

IMG_20220723_211831.jpg


Alles zusammen bereit für den Weg ins Höllenfeuer des Phoenix Triple:

IMG_20220723_213007.jpg


Ich musste mich beim Grillen etwas zusammenreißen, weil ich entschieden zuviel Spaß daran hatte, die Drehzahl des Motors (J) rauf- und runterzuschalten :rotfll: , aber zum Glück hat das dem Ergebnis nicht geschadet:

IMG_20220723_221336.jpg


Fisch und Gemüse waren total lecker, den Spießen beim Drehen zuzugucken hat total Spaß gemacht und der Abwasch war dank der genialen Konstruktion Dieters angenehm unkompliziert. Danke, Dieter, für dieses tolle Projekt! :thumb2:

PS: Heute Abend gibt es Pizza, natürlich auch App-unterstützt. :-)
 
Ich habe gestern Abend unsere Roti-/Kombi-App einweihen können und wollte ein paar Bilder mit Euch teilen:

Anhang anzeigen 2892137
Gemischtes Gemüse und Champignons, mariniert in einer Chilisauce (Laoganma Crispy Chilli).

Der links im Bild zu sehende Apparat ist der Bontime Grillkäfig. Wir haben die Spieße nach dem Befüllen etwas anders angebracht als der Hersteller auf den Fotos:

Anhang anzeigen 2892144
Wenn man den Bildern des Herstellers folgen würde, müsste man zuerst den Spieß durch ein Loch führen, dann das Grillgut aufspießen und dann den Spieß durch das andere Loch führen.

Fertig sah das Ganze dann so aus:

Anhang anzeigen 2892147

Dazu gab es Kabeljaufilets mit verschiedenen Rubs, natürlich auch von der Kombi-App:

Anhang anzeigen 2892150

Alles zusammen bereit für den Weg ins Höllenfeuer des Phoenix Triple:

Anhang anzeigen 2892152

Ich musste mich beim Grillen etwas zusammenreißen, weil ich entschieden zuviel Spaß daran hatte, die Drehzahl des Motors (J) rauf- und runterzuschalten :rotfll: , aber zum Glück hat das dem Ergebnis nicht geschadet:

Anhang anzeigen 2892157

Fisch und Gemüse waren total lecker, den Spießen beim Drehen zuzugucken hat total Spaß gemacht und der Abwasch war dank der genialen Konstruktion Dieters angenehm unkompliziert. Danke, Dieter, für dieses tolle Projekt! :thumb2:

PS: Heute Abend gibt es Pizza, natürlich auch App-unterstützt. :-)
Hallo,

vielen Dank für Deinen top Erfahrungsbericht.
Ohne Deinen Grillkäfig und dessen Beschreibung genau zu kennen, aber nach meinem Verständnis müsstest Du die Spieße doch nur leicht zusammendrücken und in der Engstelle “einklemmen“ (hält dann durch Federkraft).
1658680792363.png


Beste Grüße

 
Guten Morgen

Da bei uns ein Umzug bevor steht muss ich mich von der tripple app leider trennen.

Falls jemand interesse einfach eine pn schreiben.
Kaum benutzt ca 2 Monate alt mit reichlich an Zubehör :)

Gruß
 
Zurück
Oben Unten