• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Kombi Schaschlik-/Roti-App für Forum Oberhitzegrills - und andere Grills

Jogi007

Fleischtycoon
5+ Jahre im GSV
Sammelbestellung "Kombi Schaschlik-/Roti-App für Forum OHG's - und andere Grills"

Für die vier Single und Twin Forum-Oberhitzegrills in meiner Familie habe ich während eines Jahres mit mehreren Optimierungsschleifen ein flexibles Add-on für OHG's in Edelstahl entwickelt das sowohl für Schaschlik-Spieße als auch als Rotisserie dienen kann:

Kombi App im Twin & Single OHG.JPG


Kombi App Schaschlik Roti App.jpg


Über die Zeit hatte ich dieses OHG Add-on mit wenigen Zusatzteilen so erweitert, daß es auch auf unseren Gasgrills Anwendung fand:

Kombi App auf Gasgrill.JPG


Nachdem sich dieses Kombinations Add-on nun in der Praxis erfolgreich bewähren durfte, hatte ich es hier im Forum im Thread "Anleitung Eigenbau Oberhitze-Grill" kurz vorgestellt und es wurde ein beträchtliches Interesse gezeigt.

Daraufhin wurden bei mehreren Laserfirmen Angebote eingeholt, deren Prototypteile beurteilt (soweit ich diese noch nicht durch frühere SB's schon kannte) und Info-Unterlagen zu dieser Kombinations-App erstellt. Damit ist nun das Rüstzeug gegeben Duplizierungen dieser neuen flexiblen Kombi-App im Rahmen einer Sammelbestellung für interessierte Community-Mitglieder für einen bestmöglichen Preis zu erstellen.

Hier der Link zu den ausführlichen Info-Unterlagen um sich ein Bild vom umfangreichen SB-Angebot machen zu können.

Interessenten können mich bitte ab heute 06. Mai bis zum 15. Mai 2019 per PN kontaktieren.

Die Interessenten werden dann von mir anschließend in PN-Gruppen der eigentlichen Sammelbestellung aufgenommen. Dort werden dann weitere Details wie Termine, Preise, Bezahlung etc. kommuniziert! Bitte um etwas Nachsicht falls nicht umgehend eine Gruppenaufnahme erfolgt.

Falls sich weitergehende Fragen zu der "Kombi Schaschlik-/Roti-App" nach Studium der Unterlagen ergeben, können diese gerne hier beantwortet werden.

Werde hier auch nach und nach Bilder zur neuen universellen Kombi App einstellen.
 
Hab dir auch eine PN geschrieben :)
 
Danke für dein Interesse und Hinweis - hast natürlich Recht. :thumb2:

Die pdf-Versionen kommen in Kürze nur noch in den Ordner rein, dann ist auch eine Vorschau möglich und die Dateien sind viel leaner. Und werden gleichzeitig umbenannt, damit Twin oder Single OHG gleich vorne am Dateinamen steht.
 
Jogi007, Hut ab. Ich hab zwar schon eine Roti und warte nun auf den Tripple, aber was du hier geleistet und getestet hast...-Chapeau :respekt:
 
Sehr geile Kombi Jogi
:thumb2::thumb2:
Ich habe meinem OHG V1 Ende letzten Jahres gebraucht verkauft. Ich bin bei der OHG Version 3 Kombi dabei.
PS: Moesta hat für Kugelgrills dein System kopiert
:lol:
 
PS: Moesta hat für Kugelgrills dein System kopiert
:lol:

Wobei die App von Jogi qualitativ und preislich interessanter ist, zudem hat man auch noch mehr Möglichkeiten :thumb1:
Bin jedenfalls dabei!

Gruß,
Tobias
 
@ChrisBBQ Danke! Die Kombis zur OHG V3 kommen zu gegebener Zeit bestimmt. :-)

Meinst du das Churrasco'BBQ Set? Die angebotenen Spieße sehen dem Original "Tramontina Churrasco Spieße" (auch meine) sehr ähnlich - nur der Preis ist höher...

Eine App-Variante für einen Kugelgrill liegt doch auf der Hand. Alles zu seiner Zeit.... ;)
 
@Jogi007 Ja genau - das neue Turnado System von Moesta für das Churrasco Set.
 
... das hat ja aber einen sehr stolzen Preis für das was es nur kann. :-)
 
Möchte euch mal eine schöne Kombination mit Kombi App-Umfänge zeigen die gerade angefragt wurde (habe ich gleich mal nachgebaut) - zur Anregung:

IMG_5029.JPG
 
Möchte euch mal eine schöne Kombination mit Kombi App-Umfänge zeigen die gerade angefragt wurde (habe ich gleich mal nachgebaut) - zur Anregung:

Anhang anzeigen 1924038

Und 2x geordert :v:
Freue mich schon sehr auf die Teile und schonmal vielen lieben Dank an @Jogi007 !
Eine Menge Arbeit hast du mal wieder auf dich genommen, allein die Vorbereitung mit der Anleitung zur Bestellung ist der Wahnsinn!

Gruss
Tobias
 
Zurück
Oben Unten