1. Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!
    Information ausblenden

Komfort-Gas-Grillküche Toom Angebot 02.05.-08.05.15

Dieses Thema im Forum "Grill-Kaufberatung" wurde erstellt von Sching, 5. Mai 2015.

  1. Sching

    Sching Militanter Veganer

    Hallo Zusammen,
    bin neu hier daher bitte nicht gleich Streng sein wenn ich etwas falsch mache =)

    Ich bin seit 2-3 Wochen auf der Suche nach einem Gasgrill für meinen Balkon.
    Eig. hatte ich geplant den Jamie Oliver Gasgrill von Kaufland zu nehmen, allerdings ist er bei uns in der nähe überall ausverkauft.
    Da ich nicht so lange warten will habe ich mich weiter umgesehen und aus Zusfall den Komfort-Gas Grill im Toom Prospekt gesehen.
    Ich hatte bisher keine Zeit mir selbst ein Bild davon zu machen daher meine Frage an die Community.

    Hat jemand Erfahrungen mit diesem Grill?
    Wäre super wenn jemand kurz Berichten könnte ob hier das Preis/Leistungsverhältnis passt.

    Klar es ist kein Weber, aber das erwarte ich nicht. Ich bin Hobby Griller der mal am Wochenende mit 2-3 Kumpels ein Würstchen oder Steak grillt.
    Heißt also nicht groß Passiv Grillen oder so etwas.

    Falls ihr noch Infos braucht einfach schreiben.

    Danke schon mal und noch einen schönen Tag!

    LG

    Hier noch der Auszug aus dem Prospekt:
    EDIT BILD: Bitte Urheberrecht beachten!
     
  2. Grillkönig_Deluxe

    Grillkönig_Deluxe Grillkaiser 5+ Jahre im GSV

    Ich glaub das ding ist nicht so der Hit! Aber für Würstchen und Nackensteaks wird's sicherlich reichen! Aber wenn du noch ein bisschen was drauf legst und dir nen Grill mit 3 Brennern holst, bist du langfristig sicherlich flexibler!
     
  3. OP
    Sching

    Sching Militanter Veganer

    Danke für deine Rückmeldung.
    Ich werde Morgen beim Toom vorbei schauen und mir den Grill aus nächster Nähe anschauen.
    Es gibt beide Varianten auch mit 3 Brennern. Evtl. schau ich mir die auch mal an.

    Falls jemand eine Empfehlung für einen anderen Gasgrill (Preis bis 400€) hat, einfach kurz hier mir rein packen.

    Danke
     
  4. DundD

    DundD Bundesgrillminister

    Auf den Prospektbildern sieht das nicht aus wie ein richtiges Foto, eher so virtuell....
     
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden