• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Komfort-Holzgrillwagen 11400 von Landmann

meltiste

Militanter Veganer
Hallo ihr Lieben,

wir sind pure Anfänger, bis jetzt haben wir immer mit enem 0-8-15 Holzkohlegrill gegrillt.

Nun sind wir auf der Suche nach etwas besserem.
Hunderte von Euro könne wir jedoch nicht ausgeben.
Wir möchten nun auch bei Kohle bleiben.

Mir der nun der Komfort-Holzgrillwagen 11400 von Landmann recht gut gefallen, jedoch haben wir beide null Ahnung was einen guten Grill ausmacht, welche Kriterien es gibt,...

Was sagen die Profis zu dem Gerät, welche Empfehlungen habt ihr?

Liebes Grüßle aus dem Schwobaländle

Melli
 

sevtl1969

Bundesgrillminister
5+ Jahre im GSV
Hab einmal einen Landmann gekauft (Kugel). Einmal zum Grillen hergenommen. Temperaturtechnisch macht der was er will. Jetzt hat er die Funktion eines DO-Abstellplatzes; da ist er wegen der angenehmen Arbeitshöhe ganz gut zu gebrauchen. Also, kauf dir was Gscheites.
 
Oben Unten