• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

komischer, nerviger bug

eintopf

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Ich habe ein tablet mit android 4.2.2 und beim tippen schlägt mein tablet über der Tastatur 3 mehr oder weniger sinnvolle Wörter vor.
Soweit so gut. Wenn davon eins passt tippe ich das an und gut.

Wenn ich jetzt in einem beitrag zitiere geht das nur wenn ich keins der vorgeschlagenen Wörter antippe.
Tue ich das doch springt der cursor irgendwo ins zitat und macht chaos...
Werde das im nächsten Beitrag zeigen....

OP
OP
eintopf

eintopf

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Ich habe ein tablet mit android 4.2.2 und beim tippen schlägt mein tablet über der Tastatur 3 mehr oder weniger sinnvolle Wörter vor.

Wenn ich jetzt in einem beitrag zitiere geht das nur wenn ich keins der vorgeschlagenen Wörter antippe.
Werde das im nächsten Beitrag zeigen....
Soweit so gut...wenn ich jetzt ein wort

OP
OP
eintopf

eintopf

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
[QUOTEdass das jetzt nicht funztntopf, post: 2162923, member: 31253"]Ich habe ein tablet mit android 4.2.2 und beim tippen schlägt mein tablet über der Tastatur 3 mehr oder weniger sinnvolle Wörter vor.

Werde das im nächsten Beitrag zeigen....[/QUOTE]
Klar, dads

G

Gast-mxbhSg

Guest
Mit meinem Windows-Tablet hab ich die Probleme nicht, hatte das aber mit meinem alten Android Handy

Mesadi

🚴‍♂️
5+ Jahre im GSV
Das kenne ich auch!
Wenn man da beim tippen mal nicht genau schaut, kommt dann nur Murks raus.
Ist wohl auch bei neueren Android so, ich habe 4.4.2 .

Mesadi

🚴‍♂️
5+ Jahre im GSV
Das update für mein Schmierbrett ist leider noch nicht raus. :mad:

Oben Unten