• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Kommendes Wochenende in Erftstadt bei Köln

kölngrill

Grillkaiser
Hallo GSV´ler, wer hat denn am 07./08.10. Zeit und Lust, zum Kürbisfest nach Erftstadt zu kommen? Neben kleinen und ganz großen Kürbissen gibbet natürlich auch lecker Kölsch, Kulinarisches aus der Kürbisküche und vom Grill und ein volles Familienprogramm :D
Weitere Infos auf unserer Seite zum Fest:
http://www.kuerbistreff.de
Würde mich freuen, wenn einige von Euch kommen könnten, kenne ja noch niemanden hier persönlich :prost:
(hab´s mal unter Offline-Treffen gesetzt, ansonsten bitte in Werbung verschieben)
 
OP
OP
kölngrill

kölngrill

Grillkaiser
Das sah schon ganz gut aus heute. Das Wetter soll ja so bleiben.
Schaut mal vorbei morgen, es gibt auch eine Kürbisregatta im Wassergraben um die Burg :lol:

365_burg_1.jpg
 
OP
OP
kölngrill

kölngrill

Grillkaiser
Ich habe heute die Seite mit Infos und Bildern vom WE eingestellt. Das Fest war supi. Vielleicht wollen ja ein paar hier in 2007 auch Riesenkürbisse züchten :pfeif: Riesenkalebassen und Wassermelonen sind auch als Kategorien geplant. Saatgut gibbet bei mir und im Forum unserer Seite. Es gab da ja schon Interesse von Grillern...
Außerdem möchte ich nächstes Jahr dort einen Smoker etc. aufstellen, dann könnte man noch kombiniert ein Grillevent/BBQ-Treffen daraus machen, weil es auch gut zum Thema paßt, unser Saatgut und die Idee zum Wettbewerb kommen ja aus den USA.
http://www.kuerbistreff.de/g2006.htm
 

Fliegerfelix

Fleischzerleger
Boah Kölngrill,

ich bin ja schwer beeindruckt! Ich wusste garnicht, dass ein Kürbis über 500kg wiegen kann :o

Also meine Mutter hat da so ne Stelle im Garten...zischen Terasse und Kellerabgang.....dort ist zwar nur sehr wenig platz für eine Pflanze aber die Kürbisse wachsen dort wie verrückt! Die Triebe können aber großflächig über den Rasen wachsen ;)

Hast Du zufällig ein paar AG-Samen für mich? Der Kürbis soll halt später schön orange sein und gleichmäßig....dass ich ihn zu einem schönen Halloweenkürbis schnitzen kann. Mein Augenmerk gilt eher der Farbe und der Form.....kannste mir was empfehlen?

Mfg Felix
 
Oben Unten