• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Kommentare zu Bilder der User

Smokey

Grillkaiser
Re: Oh da mach ich mit ...... Servus!

pepper schrieb:
Pepper01.jpg

Schicke Rolex :prost:
 
Hi,

Groupies...schön wär's....

Neenee, das sind Nebenfrauen.

1970_DSCN0033_1.jpg


Hier nochmal, jeweils mit Hauptfrau :

1970_IMG_2111_1.jpg

1970_IMG_2119_1.jpg


Der pure Stress :lol:
 
Wie heist das Teil

2314_azk_1.jpg


Bei uns im Markt heist der Haubengrill, aba der Deckel gehört doch eigentlich angeschraubt!?! :patsch: Ausserdem fehlen doch noch die windigen Ablagen?!? :patsch:

Trotzdem gut Glut, Trust :prost: :prost: :prost:
 
Zurück
Oben Unten