• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Kommse vonne Stadt, wat macht dich da satt ??? 'Ne Currywurst !!! - Die echte Dönninghaus vom Bratwursthaus [Aus der Pfanne]

Dein Ergebnis, Frank, sieht da wirklich um Längen besser aus. Um ehrlich zu sein sogar besser, als im Bratwursthaus im Bermudadreieck.

Moin Hendrik, da ich weiß von wo du wech bist bedanke ich mich aufs Schärfste für diesen Ritterschlag :-)

Volle Puntzahl von mir! Super Sabber Bilder. Fühl mich als wenn ich grad vonne Stadt komme! 😂
Mein Junior hatte die letztens bestellt und vergrillt. Und was soll ich sagen, dolle war die nich. Ich hatte mir 20 mitbestellen lassen. Die liegen noch im Eis. Aber wenn ich die auftaue landen die in der Pfanne! 👍🏻
Danke dir!
Immer gern Uwe, so ging mir das anfangs auch.....hau' die Teile in die Pfanne und du wirst glücklich grinsen ;-)

SAUBÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄR
Bedankt :-)

Nachtrag: ich fürchte, wenn ich noch länger auf die Bilder starre, stehe ich vermutlich bis zum Mittag knietief im Sabber. Ich gehe wohl besser wieder an die Arbeit.
Ich liebe es wenn ein Plan funktioniert :D

Hmm, da hätte ich jetzt auch Bock drauf 🤤
Hätte ich dir gegönnt Daniel :thumb2:

9,5 auf der Sabberskala.
Man dat is mal ne woschd. :wiegeil:
Ahoi Thorsten, also brattechnisch geht vom Ergebnis wohl kaum noch mehr....geschmacklich ist das wie immer reine Geschmacksache ;-)
Danke für's reinsabbern :D

Besonders lecker wird es mit Erdnussöl.
Danke für die Anregung, das wird demnächst ausprobiert :thumb2:
Wobei ich mich da frage ob das Öl nicht zuviel Eigengeschmack an die Wurst bringt?!

Moin Frank,

für mich bitte mit Pommes und Majo 😂
Moinsen Marc, einmal die Mantaplatte für den Herrn. Jau, kommt sofort :-)

Kommsse vonne Schicht, wat beseres jibbet nich, alswie C C C Cörriwurst...
So isset ;-)

Sorry Holly, da musste jetzt durch. Denk einfach an was anderes....Burger, Grillhähnchen oder dergleichen :D

Leider mal wieder Currygeil Frank, ich fang gerade an zu zittern vor Entzugserscheinungen.
THX a lot Nobbi, bei solchen Erscheinungen solltest du dir die C-Wurst umgehend pürieren und mit einer Marinadespritze intravinös verabreichen 🤪

Ne Dönninghaus ist Pflicht wenn ich in Bochum bin, das Beste was ich bis jetzt als Currrywurst im Schälchen hatte.
Und wem das Bermudadreieck zu weit ist bestellt online, Bochum liegt nicht wirklich auf meiner Heimstrecke ;-(

Der Hammer, was ne Kruste :o. Ich habe noch welche im ewigen Eis. Heute Abend vergrille ich die wieder. Vielleicht wäre die Pfanne da doch die bessere Wahl.
Merci. Ja, so eine Kruste bekommst du nur mit Öl aus der Pfanne......und dann schmeckt diese Wurst erst richtig gut.

Guten! Gruß aus Bochum! ;)

Edith sagt:
Man kann auch bei Dönninghaus direkt bestellen, da gibt es die Wurst auch schon in der Sauce zum erwärmen, falls es mal richtig schnell gehen muss oder für die Arbeit oder oder oder. Nachteil, bei Dönninghaus kann man kein Fiege mitbestellen! ;)
Danke fein. Gruß Retour und besten Dank für Lob und Tipp :-)

Die einen sagen so, die anderen so ;-)

Servus Frank,

Zuerst einmal möchte ich dir zum excellenten Radlergeschmack gratulieren :)

Diese 2 Fotos sind sowas von der Hammer und lassen mich extremst :sabber::sabber::sabber::sabber::sabber::sabber::sabber::sabber::sabber::sabber::sabber::sabber:

:sabber::sabber::sabber::sabber::sabber::sabber::sabber::sabber::sabber::sabber::sabber::sabber::sabber::sabber::sabber::sabber::sabber::sabber::sabber::sabber::sabber::sabber: :sabber::sabber::sabber::sabber::sabber::sabber::sabber::sabber::sabber::sabber::sabber::sabber::sabber::sabber::sabber::sabber::sabber::sabber::sabber::sabber::sabber::sabber: :sabber::sabber::sabber::sabber::sabber::sabber::sabber::sabber::sabber::sabber::sabber::sabber::sabber::sabber::sabber::sabber::sabber::sabber::sabber::sabber::sabber::sabber: :sabber::sabber::sabber::sabber::sabber::sabber::sabber::sabber::sabber::sabber::sabber::sabber::sabber::sabber::sabber::sabber::sabber::sabber::sabber::sabber::sabber::sabber: :sabber::sabber::sabber::sabber::sabber::sabber::sabber::sabber::sabber::sabber::sabber::sabber::sabber::sabber::sabber::sabber::sabber::sabber::sabber::sabber::sabber::sabber:

:prost:
Hey mein Lieber, deine gnadenlos ununterbrochende Sabberei erfüllt mich jetzt aber doch etwas mit Sorge o_O
Du wirst uns dehydrieren..... :o
Wir brauchen hier sofort einen EGGsorzi....ähem....Sanitäter!!!!
Ich habe mir sagen lassen, dass alle RTW um EGGtown herum statt Defibrilator grundsätzlich eine Mischkiste mit verschiedenen Radler-Sorten auf dem Wagen haben.
Dial 112 - für die schnelle Radlerei :sun:

Wohlsein Seb :anstoޥn:

Warum das denn, wenn es 20km weiter westlich köstliches Stauder gibt
Nicht nur:
DD861F8F-9929-4F9A-B44D-7136CA198B9A.jpeg

Einzige beste Export wo gibt 👍

Ich kann mir nicht helfen:
Ob bei mir auf dem Grill oder bei dir in der Pfanne als "Zwei-Seiten-Wurst" sieht die immer so gelb aus. Als wenn sie krank ist.
Mir schmeckt sie nicht. Und die Sauce auch nicht.

Die mag ich sehr gerne.

Gruß aus Ostfriesland

Martin
Gut das Geschmäcker unterschiedlich sind, sonst wäre es wirklich langweilig ;)

Naja, oft merkt man das richtiges Marketing uns in allen Belangen einen Streich spielen kann. Beispiele dazu gibt es -grad hier- massenhaft. 😉

Feierabend, Einkauf hinter mir, sitze im Wohnzimmer und ein kaltes Weizen intus.
Und dann kommst du Frank ähhh neee, hast ja früher gepostet d. h denn du warst schon hier
und ich öffne deinen Fred, Menno was für geile Bilder.

Muss ich gleich welche bestellen, wenn es nicht zu teuer wird.

Ketchup und Currypulver aus deinen eigenen Vorrat genommen oder explizit dazu geordert?

Schreib mal was dazu los ey.

Edit sagt, ich muss zum Optiker. Im Bild 1 steht die Currywurstsosse. Auch von dort?

Feierabend, Einkauf hinter mir, sitze im Wohnzimmer und ein kaltes Weizen intus.
Und dann kommst du Frank ähhh neee, hast ja früher gepostet d. h denn du warst schon hier
und ich öffne deinen Fred, Menno was für geile Bilder.

Muss ich gleich welche bestellen, wenn es nicht zu teuer wird.

Ketchup und Currypulver aus deinen eigenen Vorrat genommen oder explizit dazu geordert?

Schreib mal was dazu los ey.

Edit sagt, ich muss zum Optiker. Im Bild 1 steht die Currywurstsosse. Auch von dort?
Moin Jörg, vielen Dank.... den Optiker kannst du dir sparen ;)
Stell den Browser-Zoom auf maximale Vergrößerung und folge diesem Link https://www.bratwursthaus.com/ :D
Bis auf etwas eigenes Curry-Power von AK zum Bestäuben war der Rest aus Bochum.

Meine bestellten dürften gleich eintreffen :lol:

Nach meiner obigen Drohung bin ich gleich auf deren Seite, die ich übrigens sehr gut beschrieben finde, und habe 2 x 10 plus Sosse für den Anfang bestellt, danke Frank grrrrrrrrrrr.

Info an Kumpels ist raus, das wir in den näxten Wochen eine Contestrunde starten werden.......

Plödes Forum das aber auch :motz:

Warum das denn, wenn es 20km weiter westlich köstliches Stauder gibt

Na weil ich Helles Fiege oder Gründer aus den kleinen Pülleken am liebsten mag.
Stauder hab ich ewig nicht mehr getrunken war aber aus der Erinnerung auch ok, wobei ich noch nicht mal weiß ob es das bei uns im Handel gibt.

Ach, Frank, bevor ich das vergesse... Ich hab dir noch ein passendes Foto gemacht.

00100dPORTRAIT_00100_BURST20200828180226421_COVER.jpg

Aus der zweiten Reihe: @Quali-Fire: Als Gattin im Pott :v:geboren, versuche ich ihn immer mal dorthin zu locken und ihm meine Wurzeln zu zeigen. Leider haben wir es noch nie geschafft:sad:. Aber immerhin weiß ein Hannoveraner jetzt wie 'ne Wurst aussem Pott schmeckt.::tätschel::

Wenn mir/uns die Wurst schmeckt, getestet wird am 19.09 dann bestelle ich unter dem o. g Ling von Frank. Ist bisschen günstiger, als bei denen direkt.

Zurück
Oben Unten