• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

[PLZ 2*] Kommt hier jemand aus der Nähe von Twistringen? Und will vielleicht mal an einem OT teilnehmen?

DerHoss

Master of Mega-OT
5+ Jahre im GSV
Der könnte etwas mitbringen..

Lach
 
OP
OP
DerHoss

DerHoss

Master of Mega-OT
5+ Jahre im GSV
Nähe Twistringen komm ich aber zu dir ist dann ja doch ein Stückchen :D
Hallo,

ich habe ein Geschirr bei eBay Kleinanzeigen entdeckt. Viele Teile. Die wollen ungern verschicken. Und wenn ich darum flehe, werden die den Preis nicht verhandeln wollen. Lach. Ein Träumchen wäre Deine Teilnahme am OT im Wülmersen im Herbst. Dann einfach mitbringen und bis dahin bei Dir einlagern. Gibt viel Freibier für.

Wülmersen kann ich sehr empfehlen. Eine der größten Veranstaltungen des GSV. Vor allem recht "weit im Norden".

https://www.grillsportverein.de/forum/threads/fantastic-wuelmersen-4-20-22-september-2019.280846/

Zwei Tage Ausnahmezustand.

Oder erst mal abholen und einlagern und ich schaue wie ich es abholen (lassen) kann.

Grüße

Christian
 

Dorfkoch

Fleischzerleger
Moin Christian,

ich komme aus Bassum und fahre ca. 5 Minuten bis Twistringen. Zwar kann ich zu keinem Treffen fahren da ich als selbständiger Koch an jedem Wochenende arbeiten darf, aber ich kann deinen Einkauf gerne für dich abholen und bei mir einlagern bis sich in Ruhe eine Möglichkeit findet wie das gute Zeug den Weg zur dir findet.

Grüße Andy
 
OP
OP
DerHoss

DerHoss

Master of Mega-OT
5+ Jahre im GSV
Moin Christian,

ich komme aus Bassum und fahre ca. 5 Minuten bis Twistringen. Zwar kann ich zu keinem Treffen fahren da ich als selbständiger Koch an jedem Wochenende arbeiten darf, aber ich kann deinen Einkauf gerne für dich abholen und bei mir einlagern bis sich in Ruhe eine Möglichkeit findet wie das gute Zeug den Weg zur dir findet.

Grüße Andy

Na DAS ist doch ein Wort. Dann steige ich mal in der Verhandlungen ein... Ein Freund aus Verden fährt vielleicht zum OT im Herbst... Lach

Grüße
 

Dorfkoch

Fleischzerleger
Na wenn das nicht super passt!
 
OP
OP
DerHoss

DerHoss

Master of Mega-OT
5+ Jahre im GSV
Bäng! Ich finde das Klasse!

Andy holt es ab und lagert es erst mal ein. Vielleicht fährt ja jemand an Bassum vorher in Richtung Harz. Oder sogar zum WÜM IV OT:

upload_2019-2-21_13-20-46.png


Felda Rhön. 1935..1950 Schau mal @Wombads lach!!

Damit habe ich jeden Teller etwa 70..80 mal. Gäste können kommen..

Großartig!!!
 

Anhänge

stschuette

Militanter Veganer
Moin,

durch "Twistringen" bin ich nach jahrelangen "stillen Mitlesens" doch endlich dazu gekommen, mich zu registrieren.

@Dorfkoch: Wo bist du denn Koch? Irgendwo in der Nähe von Twistringen? Und wenn ich dein Equipment sehe, scheinst du ja auch BBQ aktiv zu sein. Bei uns in der Nähe habe ich noch nicht allzu viele gefunden - leider.
 

Dorfkoch

Fleischzerleger
Moin stschuette,
ich habe in Bramstedt ein kleines Bistro/Imbiss mit Partyservice und Catering für Firmen und Veranstaltungen.
Wo kommst du denn her? Bist bestimmt schon bei mir vorbei gefahren. :-)
 
Oben Unten