• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Kommt ihr mit auf's Backfest 2010?

Hallo Cruiser,
wir sind auf jeden Fall auch dabei....

Grüße Gert und Heike

:_prost1::hurra2:
 
Bei uns geht es jetzt auch früher GöGa muss nur bis 10.00Uhr Arbeiten:clap2:
 
:-( können leider nicht zum Backfest kommen. Haben genau an dem Wochenende im Ort ein Fest, in dem ich leider "eingespannt" wurde i.S. Kinder-Unterhaltung.

Hoffentlich klappts nächstes Jahr !

Wünschen Euch allen viel Spaß bei Thomas auf dem Fest. Trinkt ein oder zwei Schnäpsle für uns mit :prost:
 
'Wollte mich nur kurz abmelden.
Sitze gerade im Internetcafé in der Türkei.
Sobald ein wenig die Sonne scheint schreien meine Türkischen Gene nach Strand, Köfte und Rake.
Daher habe ich mich einfach am Dienstag Abend ins Flugzeug gesetzt und bin mein Familie hinterher geflogen.

Trinkt einen für mich mit, ich mach´s hier auch!
 
Zurück
Oben Unten