• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Kommt ihr mit auf's Backfest 2010?

...sind noch am überlegen,die Fahrerei :driver:stört uns leider noch einwenig :motz:
 
Der Termin steht bei uns schon seit längerem im Kalender. Wenn es mit dem Wetter passt, ist das ne schöne Mopedtour ;)
 
Sieht gut aus, das Fest und das Thema interessiert mich sehr.

Wieso finde ich nirgends WO das Fest stattfindet - Oder hab ich das einfach übersehen?:hmmmm:

Helft mir mal bitte weiter.....
 
Hi Bernd.

Das Fest ist in Pirmasens,(Fa. Ramster) da wo die tollen HBOs gemacht werden.
Göga, Wukis und ich kommen auch.
 
Hmmm, hört sich gut an.. danach noch ne Runde Nord Vogesen mim Moppedchen...

Termin ist notiert.. hoffe es klappt..
 
Hallo,

ja wir haben vor zu kommen, sofern unser Wuki mitspielt :motz:
 
Ist notiert. Ausflug mit GöGa...:grin:

Gruss
Markus
 
wir (meine Frau und ich) kommen auch. Ich muss noch viel lernen und wo kann das besser gehen als auf dem Backfest.
 
Zurück
Oben Unten