• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[PLZ 9*] Kommt jemand aus Passau oder Umgebung? DANKE ist ERLEDIGT

schweinemami

Wichtelbeauftragte & Zaunkönigin im Ruhestand
10+ Jahre im GSV
Foto des Monats
Ich möchte mir gern einen Beeketal Kammervacumierer bestellen, die liefern aber nicht nach Ö. Würde daher jemanden im Umkreis Passau suchen, wo ich das Gerät bitte hinschicken lassen kann und ich es dann holen würde
 
Ist lieb von Dir, Ina, aber das Trumm hat über 60 kg und das wollte ich niemandem zumuten. Lieferbar ist die Maschine eh erst wieder im Februar
 
ein Fischerkumpel von mir wohnt in Passau und betreibt dortn a Tankstelle und Werkstatt .....
:hmmmm:
:weizen:
 
Hat sich zwar schon erledigt, aber falls du in Zukunft nochmal eine Lieferadresse brauchst, ich komme aus dem Passauer Raum direkt an der Grenze zu Österreich (Obernberg) und bin noch dazu jeden Tag in Ort im Innkreis.
 
Leute, viiiiielen Dank für Eure Hilfe - Ihr seid SPITZE!!!. Ich hab einen Getränkemarkt in Bad Füssing, der nimmt Pakete an.
 
Zurück
Oben Unten