• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Komodo Kamado

Was mich stört ist aber wenn jemandem wie @Plasmagrill der sich wie wolle freut auf seine „Dancook Küche“ ich meine was ist das denn für ein Teil, bis heute habe ich nie was davon gehört und morgen werde ich die Name genau so schnell vergessen habe, das muss nach dem Dacia Prinzip sein „wenn man kein Statussymbol brauche“ aber dann kann ich mich beim besten Willen auch nicht vorstellen das Plasmagrill eine Porsche fährt.

.... etwas borniert, diese Einstellung:

Man kann sich also nicht auf seinen Dancook Grill freuen, weil man (du) ja noch nix davon gehört hat und der somit keinen Status hat? Und wer auf Dancook grillt kann also unmöglich zum Kreise der Porschefahrer gehören?

So langsam fügt sich das Bild zusammen...

Cheers,

Tim
 
@timsven, wer lesen kann ist wie bekannt klar im Vorteilich

„Jeder soll sich das Sportgerät zulegen was er für richtig hält aber gleichzeitig seine fresse halten wenn er/sie anfängt andere zu kritisieren ohne eine Ahnung zu haben“.

Das gilt auch für die die sich ein Dancook Grill zulegt. Meine Aussage habe sich alleine an @Plasmagrill und seine Aussagen bezogen.

Mir ist es Schnuppe welsche Sportgerät die Leute sich zulegt, nicht interessiert mich weniger auch was für Autos Leute fährt ist mir so was von egal, ich suche mir meine Freunde aus nach Persönlichkeit und Sympathie und nicht nach irgendwelchen „Statussymbole“

Auf deine Reaktion fügt sich wohl auch ein Bild zusammen, aber ich werde mich zurück halten mit meinem Meinung sonst werde ich wohl vom Dancook Fangemeinde gelyncht.

Ich hoffe das ich mich verständlich ausgedrückt habe, auch wenn ich auf englische Wörter verzichtet habe, was offensichtlich zu guten Ton bei den Dancookers gehört.
 
@ Flemse

Natürlich ist es dir Schnuppe, welches Grillgerät sich Plasmagriller kauft, warum sollte dich das auch interessieren.

Mein Post bezog sich, wie auch im Zitat ersichtlich, auf deine merkürdigen Aussagen zu Dancook, Dacia, Porsche.

Aber lass gut sein.

Tim
 
@ Flemse

Natürlich ist es dir Schnuppe, welches Grillgerät sich Plasmagriller kauft, warum sollte dich das auch interessieren.

Mein Post bezog sich, wie auch im Zitat ersichtlich, auf deine merkürdigen Aussagen zu Dancook, Dacia, Porsche.

Aber lass gut sein.

Tim

Ich soll es gut lassen, hmmmmm…… das ist aber lustig! Wenn du meine Aussage was NUR! an Plasmagrill Gerichtet war, als „merkwürdig“ empfinde, dann möchte ich gerne wissen wie du diversen Posts von Plasmagrill hier in diesem threat findest, oder hast du die überhaupt gelesen? ich denke nicht.

@Kamado holly, SORRY habe mich mitreißend lassen, recht hast du, bisher war eigentlich schon ruhig und gepflegt lassen wir es so weiter gehen……
 
Jesses....

@Flemse
Post mal ein paar Grill-Bilder was du mit deinem geilen Teil bis jetzt gemacht hast :-)
 
Ich würde auch nie auf die Idee kommen die Wände im Gäste Toilette mit kleine blaue Kacheln zu verkleiden, das wäre doch Geschmacklos.

zur Info:

Kacheln findet man ausschließlich an einem Ofen.

meinst Du Fliesen?
 
zur Info:

Kacheln findet man ausschließlich an einem Ofen.

meinst Du Fliesen?

Oh mein Gott, ein Korinthenkacker oben drauf! Kacheln/Fliesen ist’s doch scheiß egal darum geht es hier überhaupt nicht, warum muss du überhaupt dein Senf dazu geben? Wie wäre es mit was konstruktives oder noch besser.....oder wie wäre es wenn du ein Beitrag hätte was mit Komodo Kamados zu tun hätte? Aber da bist du wohl überfordert.......
 
Kacheln/Fliesen ist’s doch scheiß egal darum geht es hier überhaupt nicht,
Mann, das wollte ich doch gerade schreiben.
Ich finde Deinen KK auch extrem häßlich. Warum? Weil ich keinen habe.
Wenn es meiner wäre, würde ich ihn als den schönsten Grill der Welt bezeichnen.
Tatsache ist: Das ist ein tolles Gerät, ich hätte längst schon einen, wenn es meine
Gartenarchitektur zulassen würde.
 
An alle die die sich für KK's in diesen Thread interessiert habe, ich bedanke mir für eure Interesse aber ich habe weder die Zeit noch die Lust mir mit Neider, Deppen und ähnliche zu beschäftigen, also werde ich hiermit den Grillsportverein verlassen. Gutes Grillen
 
:blinky::frust:
Genau Das habe ich gemeint... den Neid hat man sich verdient... Idioten werden ignoriert.... und der ein oder andere stichelde Komentar , der meistens spaßig gemeint ist, wird schlagfertig gekontert...
Ist aber natürlich deine Entscheidung...
Vielleicht gibt's ja auf YT noch mal was von deinem KK zu sehen...
 
Habe den Thread gerne verfolgt.
Es ist schwierig mit so einem einzigartigen Grill interessante Aspekte hier komplett abzubilden.

Da ist insbesondere die fehlende Übertragbarkeit... auf die Grills der meisten User (5000€ plus ist eine Hausnummer für einen Kohlegrill).
 
Hey Flemse, das kannst und wirst Du auch als Nichtteilnehmer lesen.
Dein Austritt hat hoffentlich nichts mit meinem lustig gemeinten Beitrag zu tun, weil
er 1 Minute danach erfolgte.
Diese Diskussionen werden immer wieder entstehen, auch ich habe schon gedacht,
jetzt reicht's mir aber. Es ging dabei um Kalbfleisch. Ich habe geschrieben, Kalb
kann ja jeder, der sonst nicht kochen kann. Ooh, da war was los. Ist mir egal, ich konnte
das als Missverständnis erklären und die Welt war wieder in Ordnung.
Kannst Du diese Leute nicht einfach ignorieren und wieder zurückkommen?
Ich würde mich über weitere Beiträge von Dir freuen.
 
Hallo Flemse, zunächst erst einmal meine Hochachtung vor deiner tollen Außenküche mit den noch tolleren Geräten, großes Kino. Ich hätte eine Frage zu dem Pavillion. Wie ist es derzeit bei den Temperaturen unter dem Dach, heizen sich die Platten sehr auf?
Danke vorab.
 
Zurück
Oben Unten