• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Kompakte Grill-Multi-Zeile

LONGER

Dauergriller
5+ Jahre im GSV
Moin zusammen


In der letzten Zeit habe ich mich ein wenig damit beschäftigt, die Idee einer kompakten Grillzeile auf meine Terrasse im CAD umzusetzen.

Das Hauptsportgerät sollte zu Beginn eine Napoleon Built-In werden bis ich den Otto Wilde G32 sehr ansprechend fand.
Optik, Zubehör sowie die Edelstahlausführung waren am Ende der Punkt, diesen Grill auszuwählen.

Leider ist die Ankunft nach wie vor unbekannt, also kann ich mich noch ein wenig mit dem detailieren beschäftigen.


Nach dem ich nun die groben Eckpunkte mit der "Regierung" abgestimmt habe sieht die Planung wie unten abgebildet aus.

- der G32 wird teilintegriert
- Rahmen ist aus Kantholz
- Zementfaserplatten bilden die Grundlage zum Verputzen, für die Verblender und auch den Hitzeschutz
- die Arbeitsplatte wird in Granit (Steel Grey) ausgeführt
- ein 280l Regenwasserspeicher wird ebenfalls integriert
- LED Streifen unter oberer Ablage
- Bar/Ablage an Stirnseite

Als Witterungsschutz wird es eine extra angefertigte Abdeckung (Plane) geben.

1.png


2.png


3.png


4.png





Jetzt heisst es warten bis die Container aus China ankommen und Otto und seine Gääääng die Sportgeräte zu uns rausschicken.

Ahoi LONGER
 

BBQfertig

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Super schöne Planung. Es fehlt:
  • Überdachung
  • Kühlschrank
  • Miele-Emblem :fahne:
 
Oben Unten