• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Kompakter 2-Brenner mit Backburner & Hochtemperaturzone

golfsegler

Militanter Veganer
Hallo liebes Forum,

Ich möchte aus Platzgründen einen kompakten 2-flammigen Gasgrill mit abklappbaren Seitenteilen kaufen. Dabei ist es mir wichtig, dass er sowohl eine Hochtemperaturzone als auch einen Backburner besitzt.

Ich habe bisher nichts gefunden. Scheinbar sind diese Optionen nur bei den großen "Trümmern" gleichzeitig verbaut. Dafür habe ich aber keinen Platz.

Ihr kennt den Markt bestimmt besser...

Vielen Dank vorab.
 
Hallo liebes Forum,

Ich möchte aus Platzgründen einen kompakten 2-flammigen Gasgrill mit abklappbaren Seitenteilen kaufen. Dabei ist es mir wichtig, dass er sowohl eine Hochtemperaturzone als auch einen Backburner besitzt.

Ich habe bisher nichts gefunden. Scheinbar sind diese Optionen nur bei den großen "Trümmern" gleichzeitig verbaut. Dafür habe ich aber keinen Platz.

Ihr kennt den Markt bestimmt besser...

Vielen Dank vorab.
Ich wage mal zu behaupten, dass du bei den Anforderungen auch nichts finden wirst... :D
Lass mich aber gern überraschen....
Ansonsten nimm einen Thüros Holzkohle.. Da hast du hohe Temperatur und eine Roti kannst du auch bekommen. BB brauchst du in dem Fall nicht.
 
Da geb ich @Jeverschluck recht. Ich denke das wird eher schwierig bis unmöglich.
Ich hab nen Monarch 390 und einen günstigen OHG vom Lidl und denke das ist mit runtergeklappten Seitentischen schon sehr nah am Optimum was möglichst viel Ausstattung bei möglichst geringem Platzverbrauch anbelangt. Zumindest fällt mir da auch heute nichts besseres ein.
 
Burnhard Fred Jr. hat immerhin 2 Brenner + Sizzle Zone und herunterklappbare Seitentische.
 
Zurück
Oben Unten