Moin Jungs,
habe da ein kleines Problem. Ich fliege im Juli mit GöGa und WuKi nach Mallorca 8). Wir haben dort ein Apartement gebucht. Erdgeschoss mit 2 Terrassen.
Nicht das ich mich nicht freuen würde
, aber dort gibt es keinen Grill
. Und was nun???
Den gepimten 57-er OTS kann ich wohl schlecht mitnehmen, auf den Grilliput passen höchstens 3 Gambas drauf.
Habe an den Weber Go-Anywhere gedacht. Soll ja ein ganz guter Unterwegsgrill sein. Aber wie sieht es mit dem Transport im Flugzeug aus?
Hat den schon jemand im Flugzeug transportiert? Und wie sind die Abmessungen im zusammen geklappten Zustand?
Wäre auch für andere Idee dankbar.
Gruß
MaKKus
habe da ein kleines Problem. Ich fliege im Juli mit GöGa und WuKi nach Mallorca 8). Wir haben dort ein Apartement gebucht. Erdgeschoss mit 2 Terrassen.
Nicht das ich mich nicht freuen würde
, aber dort gibt es keinen Grill
. Und was nun???Den gepimten 57-er OTS kann ich wohl schlecht mitnehmen, auf den Grilliput passen höchstens 3 Gambas drauf.
Habe an den Weber Go-Anywhere gedacht. Soll ja ein ganz guter Unterwegsgrill sein. Aber wie sieht es mit dem Transport im Flugzeug aus?
Hat den schon jemand im Flugzeug transportiert? Und wie sind die Abmessungen im zusammen geklappten Zustand?
Wäre auch für andere Idee dankbar.
Gruß
MaKKus
