• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Verkauft] Kompaktgrill Cobb Premiere Gas (Standort Köln)

Marius von der Forst

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Edit: Der Cobb ist bereits verkauft. Besten Dank an alle Interessenten.

----

Hallo zusammen,

ich verkaufe einen gebrauchten, aber noch gut erhaltenen Kompakt-Gasgrill der Marke Cobb. Zum Abholen in Köln. Ein paar Eckdaten:
  • 1 Brenner mit 1,3 kW; verdrahtete Außenhülle bleibt beim Grillen relativ kühl.
  • Die Maße sind ca. 41 x 30 x 40 cm. Die Grillfläche beträgt 30 cm.
  • Mit dabei sind Deckel, die teflonbeschichteten Grillplatte und ein Hebel (zum einfachen Abheben der heißen Grillplatten).
  • Die damals optional erhältliche geriffelte Grillplatte gibt es mit dazu.
  • Außerdem habe ich noch eine unbenutzte Gaskartusche da, die ich ebenfalls mitgebe.
  • Die deutschsprachige Anleitung ist dabei. (Die komplette Anleitung habe ich nicht mehr, aber den deutschsprachigen Part habe ich damals aus der Anleitung gelöst.)
IMAG3168.jpg


Cobb Premier Gas - Aufbau.JPG


IMAG3163.jpg


IMAG3166.jpg


Neupreis war damals 225 Euro (+ 30 Euro für die geriffelte Platte).
Würde dafür jetzt gerne 50 Euro haben wollen.

Kein Versand vorgesehen. Der Cobb müsste in Köln-Kalk abgeholt werden.


Ansonsten gilt wie immer: Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Sachmangelhaftung. Die Haftung auf Schadenersatz wegen Verletzungen von Gesundheit, Körper oder Leben und grob fahrlässiger und/oder vorsätzlicher Verletzungen meiner Pflichten als Verkäufer bleibt davon unberührt.
 
Zurück
Oben Unten