• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Kompetenter Fachhandel in Oberfranken gesucht

Muperl

Militanter Veganer
Hallo!
Ich würde mir demnächst gerne einen Gasgrill kaufen und diesen aber vorher auch einmal ansehen und befühlen...
Leider hab ich in meiner Ecke ( Nordostbayern) bisher keinen kompetenten Fachhändler gefunden.
Hat irgendjemand einen Tip, wohin ich mich wenden kann?
(ich würde am liebsten nicht allzu weit fahren...)

Vorab schon mal danke für Infos
 
ist zwar nicht Oberfranken.

Wenn dir Mittelfranken nicht zu weit ist!


Petras-Grillshop.jpg


Gruß
Siggi
 

Anhänge

  • Petras-Grillshop.jpg
    Petras-Grillshop.jpg
    86,9 KB · Aufrufe: 138
Danke für die schnelle Antwort.
Sind leider über 200km, da ich im Fichtelgebirge wohne - das ist momentan zeitlich nicht drinnen
 
für solche wie dich haben wir, nach Absprache bis 22 Uhr geöffnet.

Gruß
Siggi
 
Vielen Dank ist nett gemeint, aber mit zeitlich meinte ich eher, dass inkl. Beratung, An- und Abreise locker mal 6 Stunden weg sind...
Das ist momentan arbeitstechnisch nicht drinnen...
 
Zurück
Oben Unten