• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Komplette Aludruckgusswanne oder Aludruckguss nur an den Seiten

Naja, das würde ich nicht unbedingt sagen. Den Prestige gab es online auch schon für 1500 Euro. Ich glaub das war so um den "Black Friday". Natürlich ohne Haube oder Spieß.
Ich hatte kurz überlegt ihn zu kaufen aber das war eigentlich schon über meinen Budget. Den LEX gabs da aber auch für 998,-Euro - da musste ich zuschlagen und bin bisher rundum zufrieden
Für unter 1000 € wirklich ein Schnapper. Da braucht man wirklich nicht mehr lange zu überlegen.
 
So einen schönen Guten Abend :thumb1:,

jetzt stehe ich kurz vor der Entscheidung einen der mir vorgeschlagenen Grills zu kaufen.
Welchen würdet Ihr nehmen. Bin mittlerweile doch irgendwie zum LEX 485 rüber geschwenkt.
Den mit Drehspieß bekommt man momentan knapp 200 € günstiger als den Rogue 525 SE 2020 ohne Drehspieß.
Der Mehrwert des Rogue ergibt sich mir noch nicht ganz. Die Aussagen von Jeverschluck haben mich da ein wenig nachdenklich gemacht.
Ich denke der LEX wird es werden. Oder würdet ihr komplett weg von Napoleon und zu Santos. Der S418 scheint da doch ein ganz interessantes Gerät zu sein. Fragen über Fragen. Ich hoffe Ihr könnt mir hier noch einmal einen letzten Tipp geben.

Liebe Grüße und bleibt alle Gesund
 
Hör auf deinen Bauch. machst mit keinen der 2 einen Fehler. Hatte auch lang überlegt welchen Grill ich nehmen soll (425 oder 525) und hab mich dann für den p500 (war eigentlich garnicht In meiner Auswahl) entschieden. Die Eierlegende Wollsau gibt es soweit sowieso nicht.
 
Ja den hatte ich mir auch schon angeschaut. Dann sind wir aber schon bei 600 € Preisunterschied. Weiß nicht ob ich das bereit bin zu investieren
 
Wenn noch Zeit hast würde ich zum GrillShop gehen und alle die in deiner engeren Auswahl sind befummeln. Alles weiter entscheidet sich dann von selbst. Jedes Gerät hat seine vor und Nachteile. für mich war das ausschlaggebende das er bei mir das ganze Jahr im freie Ohne Dach steht. Ich wohne in einer recht schneereichen Gegend.
 
So habe mir jetzt vorgestern den Broil King Regal 490 bestellt. Hatte bei dem jetzt zum Ende hin einfach das beste Bauchgefühl. Dann mit den insgesamt 18 % Nachlass konnte ich nicht wieder stehen. Werde berichten sobald er da und aufgebaut ist.

Schönen Dienstag Euch
 
Zurück
Oben Unten