• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Komplette Gartensanierung damit eine Grillhütte Platz findet...

...ein bissl Platz ist noch in der Hütte...aber aktuell bin ich Grill-technisch wunschlos... :D:D:D

Hallo sulemann, wirklich alles TOP geworden, aber eine Frage habe ich noch.... wird die Hütte nur als "Garage" für die Sportgeräte genutzt, oder wir darin auch gegrillt?
 
Hallo sulemann, wirklich alles TOP geworden, aber eine Frage habe ich noch.... wird die Hütte nur als "Garage" für die Sportgeräte genutzt, oder wir darin auch gegrillt?

Also, die Hütte wird als Garage, als auch als Grillunterstand genutzt. Wichtig waren mir die beiden großen Türen... :ola:

Wind, Wetter und Kälte machen mir nichts mehr aus.... :ks:
 
Zurück
Oben Unten