• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Komplettes Spanferkel auf dem Napoleon Prestige Pro 665

Computal

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Komplettes Spanferkel auf dem Napoleon Prestige Pro 665

mega lecker war es!!! Es hatte 16,8 KG, die Rotisserie von Napoleon hat es gerade so noch gut drehen können :)
16 Erwachsene sind satt geworden. Es war noch genug übrig für 4 Erw. mehr. Ich habe alle Flammen auf min. angehabt. Die Schalen mit den Kartoffeln hab ich immer wieder mit Wasser gefüllt. Nach ca. 2Std. habe ich die Haut eingeschnitten. Den Heckbrenner hab ich zum Schluss dann dazu geschaltet. Die KT war dann beim Anschnitt bei 75° / Die Wutz war mit geschlossenem Deckel innerhalb 4,5 Std. fertig.

Es war ein Traum!! Und es wird auf jeden Fall wiederholt!!

IMG_4804.jpg
IMG_4809.jpg
IMG_4816.jpg
IMG_4817.jpg
IMG_4818.jpg
IMG_4820.jpg
IMG_4823.jpg
IMG_4825.jpg
IMG_4828.jpg
 

Quali-Fire

¯\_(ツ)_/¯
Supporter
Ich ziehe meinen virtuellen Hut, das ist ja mal ne amtliche Vergrillung :thumb2:
Sensationell was auf einen Prestige so drauf passt - Glückwunsch zu dieser respektablen Aktion.
Zweifelsohne kann das nur geschmeckt haben!
 

Höpper

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
mein lieber Scholli - das hätte nicht größer sein dürfen.

Das schaut sehr gut aus - wie war denn die Kruste ?

LG Lorenz
 
OP
OP
Computal

Computal

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
mein lieber Scholli - das hätte nicht größer sein dürfen.

Das schaut sehr gut aus - wie war denn die Kruste ?

LG Lorenz

In der Mitte war se schön knusprig. Aber dort wo der Backburner nicht richtig hin kommt war se weich. Aber nicht schlimm. Das Fleisch war spektakulär!!
 

Dsgrill

Grillkaiser
Einfach nur gut mehr kannst dazu nicht sagen :thumb1:
 

Höpper

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
In der Mitte war se schön knusprig. Aber dort wo der Backburner nicht richtig hin kommt war se weich. Aber nicht schlimm. Das Fleisch war spektakulär!!

super - hier kann man Beifall zollen. Verstehe daher auch nicht wieso diverse smoker-ferkel mit einer ungenießbaren Lederhaut zum wegschmeissen teilweise so abgefeiert werden.

LG
Lorenz
 

Grillhacker

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
sieht Top aus......
 

Cladonia

Fata della Pasta & Foto-Gräfin
5+ Jahre im GSV
Supporter
★ GSV-Award ★
Schaut traumhaft aus, warum schau ich mir Deine Bilder zur Mittagszeit an ... Hunger ...

Lieber Gruß aus Tirol Silvia
 

GrillAir23

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Wow, sehr geil!
 

Rübendieb

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
Tolle Aktion :thumb2:
 
Oben Unten