• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Konny Reimann / Grilltipps / Was für ein Grill ??

Matze_HH

Hamburger Jung
Hallo zusammen & guten Morgen !

Folgendes Video habe ich im Hamburg-Teil der BILD-Online gefunden:

http://www.bild.de/BILD/video/startseite/video.html?reimann

Bitte nicht falsch verstehen, ich will Euch keine Grilltipps aufzwingen...schon garnicht von dem nervigen Typen... :o

Es interessiert mich lediglich, was er in dem Video für einen Grill benutzt, da ich dieses Exemplar noch nie gesehen habe.....

Mal sehen, ob Ihr mehr Ahnung habt :D
 
Zurück
Oben Unten