• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Konstuktionsbierchen .....

butch

Fleischversteher
20+ Jahre im GSV
so

kurzfristig wurde von Andreas ( Grill Ingineur) ein kleines Treffen anberaumt. :D

Für so etwas geht man in Celle da hin :

http://www.region-celle.de/home/essen-trinken/restaurants-celle/ce-dtsch-kueche/brauner-hirsch.html

Es gab Manöverkrtik zu Andreas Spanferkelgrill , dem Schwein als solchen und plannungen zu zukünftigen Schweinereien.

Meine Smoker Pläne wurden weiter erörtert, Die Dimensionen überprüft und auch verbessert.

Danke Ihr Beiden war cool.

Winter sind im Allgemeinen Lang, abe rdazu da das eine oder andere Projekt
zu unterstützen bzw zu realisieren.
Biergrillfässchen oder WSM Mutationen aus Edelstahl .....

hier unsere "Truppe" beim fachlichen, winterlichen Konstuktionsbierchen .....
Im Bild Butch GrillIng. BIO

792_hirsch_01_1.jpg

Hürde du hast gefehlt ..... :)

butch schrieb:
so[/sizeHürde du hast gefehlt ..... :)

joo, wenn ich das Ritzel sehe schon :D ,Morgen gehts am Spanferkelgrill weiter, Flansche für die Motore einbauen, Hitzestaubleche einschweissen, Feuerkammer und Feuerklappe fertig machen :) . Schweinehürde Konstruiert in zwischen das Dach wo ja auch noch drauf muss und das Schild wo ein muss ist :D :D :prost: falls nix dazwischen kommt :cry: wie jeden Tag :cool: aber Morgen hab ich auch etwas Zeit und geh ran. Aber das U-Boot,Hühnerstühle,Meiler etc. OMG sind ja auch noch zu machen :cool: joo wird schon :D

Zurück
Oben Unten