• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Kontakt-und Griddle-Grill WE] Das muss kacheln ...

Lanzarolo

Anstaltsbader
10+ Jahre im GSV
Foto des Monats
★ GSV-Award ★
Moin,
das ich meinen ollen Sandwichtacki mal so rannehmen würde - irre.

Nach dem etwas verspäteten Frühstück gestern hat Anette nebenher noch
etwas Beefjerky vorbereitet , was heute morgen schon fertig war :-)
DSC_4264.JPG


Ich schweife ab .
Abends habe ich noch ein paar Kachelfleischburger gebastelt.
Wie gewohnt völlig unspektakulär :
Remoulade ist ein toller Butterersatz für die Schnittflächen ;-)
DSC_4234.JPG

DSC_4233.JPG

DSC_4235.JPG
DSC_4236.JPG
DSC_4237.JPG
DSC_4239.JPG
DSC_4240.JPG
DSC_4241.JPG

Das Ding geht doch gut ab - ich staune.
DSC_4243.JPG
DSC_4246.JPG
DSC_4247.JPG
DSC_4249.JPG
DSC_4252.JPG
DSC_4253.JPG
DSC_4254.JPG

1A Abstandshalterin damit nix vom Mozi anbrennt :-)
DSC_4256.JPG
DSC_4257.JPG
DSC_4259.JPG
DSC_4261.JPG
DSC_4263.JPG


Jetzt brauch der Kleine erstmal ne Grundreinigung.
Heute bestell ich ne Pizza :grin:.

Schönen Sonntag euch
:prost:
Anette und Tom
 
geniale Kachelfleisch-Burger :messer:
 
Servus Anette und Tom,
was Mann alles mit Frauenkraft schaft, sind Tolle Burger geworden.
 
Boah, klasse - ich glaube ich muss mir auch mal so ein Kontaktdingens vom Sperrmüll ziehen :rotfll:
 
Joa, das schaut echt lecker aus! 👍🏻

Wenn ich das alles so sehe...
Ich habe seit Jahren so nen Kontaktgrill im Keller, ich glaub so 2 mal benützt. Vielleicht sollte ich den doch mal rauf holen.
 
Tolle Burger, das sieht extrem lecker aus :thumb2:

Das ist das Gefährliche am KG, irgendwie schmeckt alles gut und Du bist damit schneller als der Bringdienst.
Also, überleg Dir das mit der Pizza nochmal :D

:prost:
 
Das ist ja schon wieder geil Tom .. 👍🏻 Lecker Burger 🤤
 
...:eeek:...Du bist schwach! Du hast Deine Prinzipien über Bord geworfen und bist dem Kontaktgrillen verfallen! Du bist süchtig. Wo soll das bloß noch enden?....Deine Stromrechnungen werden Dir über den Kopf wachsen und Du wirst nur noch Toast grillen. Nie mehr Wagyu ...oder bist das am Ende gar nicht Du, sondern der andere Tom????...😂


Spaß beiseite: geiler shice! Was mit so einem Ding alles geht...ich muss mich echt beherrschen...aber nein! Ich brauch sowas NICHT!...🤣

Gruß an See
Christian
 
Mmh, das sind aber super MKFB (Megakachelfleischburger).
Ich denke, dass wäre auch meine Kragenweite gewesen. Absolut top:thumb1:.
 
Schauen klasse aus, deine Burger!
Mit kachelfleisch hab ich noch nie nen Burger gemacht... aber deine tollen Bilder überzeugen :D
 
Alles dabei was ich mag ... das MUSS einfach lecker gewesen sein :messer:
Gefällt mir extrem gut :wiegeil:
 
Zurück
Oben Unten