• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Kontakt-und Griddle-Grillen-WE] Forelle mit Bratkartoffeln aus dem KG

Daniel ich formuliere das mal ganz vorsichtig, aber ich glaube Du hast eine Meise. Doch ich muss gestehen, diese Meise finde ich großartig.
Bin gespannt auf was für Ideen Du noch so kommst?! Alkohol hat schon eine inspirierende Wirkung!:pfeif:
Das was Du wieder mal zubereitet hast, ist ziemlich geil :thumb1:.
Gestern Abend musste ich was mit 72 % vol. trinken. Aber ging gut runter. Jeden mm im Körper wo er langfloss, konnte man spüren :)

Den Tag morgen lasse ich mal auf mich zukommen :)
Mal sehen was Tont sagt wenn ich mit dem KG um die Ecke komme :-D
 
Das glaube ich Dir nicht so recht;)! War es Tatra Tea??
Ich kann es dir nicht sagen. Die Flasche kam dann irgendwann später mal an den Tisch. Aber ich hatte schon ordentlich Piwo und es war mir nicht mehr so wichtig. :)
Ich hab den Kollegen gefragt, ob er noch weiß was es für ein Zeugs war.
 
Oh, das war bestimmt was selbst gebranntes. Aber da Du heute so eine schöne Forelle gegrillt äh gepresst hast war der gut.
Nee, das war in einem Brauhaus :-)
Und er war zu lecker um selbstgebrannt gewesen zu sein. Glaub mir, ich kenne da einen ziemlich gut, der das auch kann :-D
 
Schöne Fische hast du da auf deinem KG gezaubert.
 
Diesen Thread darf ich nicht meiner Frau zeigen.
Dann kommt: Haben will! Bastel das nach!

Sauber :angler: und :thumb1:.

Gruß
Peter
 
Das sieht mal richtig lecker aus, insbesondere die Forellchen 😍 Genau mein Ding mit der Füllung.
Frischer kann man den Fisch nicht bekommen, praktisch so eine eigene Zucht. Da weiß man, was in den Fisch rein kommt und was nicht ;)
 
Duftet hervorragend Daniel.

In der Jugend hiess es:
willst du mit mir gehen - ja, nein, vielleicht.

Und heute:
willst du mit mir pressen - ja, nein, vielleicht.
 
Du und der KG seit ja schon richtig gute Freunde geworden. Klasse!
 
1581752717696.jpeg

@carmai24: es war Passover Slivovitz. Hat 70 Umdrehungen, sagt Google :)
 
Zurück
Oben Unten