• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Kontakt-und Griddle-Grillen-WE] Rinderfilet Low Carb (Allgäuer Rind)

Carlo BBQ

Godfather of Tajine
10+ Jahre im GSV
Supporter
Foto des Monats
★ GSV-Award ★
Servus,

da gestern nicht mein Tag war und ich mich mit Zwieback und Kamillentee versorgen durfte, gibt es heute wieder etwas festeres.
Durch den gestrigen Tag hatte ich auch mein Tafal KG nicht entstaubt, was ich allerdings wollte, also gab es alles nochmals von der Griddle.

Mann ist halt nicht mehr zwanzig :-)

Hier folgen ein paar Fotos.

War zu spät beim meinem MDV dran , so gab es nur noch vom Filet das hintere Stück, aber hat denoch gemundet (Allgäuer Rind)

001.JPG


Gemüse geschnitten

003.JPG


2. Griddle vorbereitet, die EdelstahlPlancha benutze ich sehr gerne für Gemüse.

004.JPG



006.JPG




007.JPG




008.JPG


Die Streigfen sind nicht von der Plancha gekommen :-)

010.JPG




012.JPG


Tellerbild , mit ein wenig Gutem Olivenöl aus Marokko

015.JPG


Fotoplatzl

016.JPG
020.JPG




021.JPG




022.JPG


Gabelbild, @Utti , mein Gargrad gefällt mir auch nicht ganz, es gibt einen kleinen grauen Rand :-(

023.JPG


Mahlzeit und einen schönen Sonntagabend
 
Gabelbild, @Utti , mein Gargrad gefällt mir auch nicht ganz, es gibt einen kleinen grauen Rand :-(
Ich finde des passt ganz gut! Schaut doch gelungen aus :thumb1:
Diese kleinen Tomaten mit dem Olivenöl machen mich irgendwie an... da hätt ich jetzt gerne ein paar :wiegeil:
 
Ein sehr schöner Teller :thumb1:.
 
Herrlich... Das hätte mir auch sehr geschmeckt..
 
Nach diesem fürstlichen Mahl geht es dir hoffentlich
wieder besser. Kleiner grauer Rand - na und ?
Wir sind hier nicht im Sternerestaurant :-)
:prost:
Tom
 
Mir gefällt's extrem gut :wiegeil:
Absolut klasse :thumb2:
 
Mich stört der kleine graue Rand auch nicht, schaut wieder sehr gut aus. Die Tomaten lachen auch mich an, mmmmh.

Lieber Gruß aus Tirol Silvia
 
Zurück
Oben Unten