• Du musst dich registrieren, bevor du BeitrĂ€ge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchfĂŒhren und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[ Kontakt-und Griddle - Grillen - WE ] Sandwiches đŸ„Ș

Plumber

Alteisen-Spediteur & best Buddy
5+ Jahre im GSV
Gestern so oft gesehen und Appetit darauf bekommen, also heute nochmal nachgebaut ...
Alles was da war ...

037335A6-6DDE-4D54-8983-1EBC2F9EAB4A.jpeg

Und ab zwischen die Heizplatten

62EE2944-5121-4D5A-97DF-CD0CE72DE9B9.jpeg

Leider braucht mann ein paar mehr von den kleinen Dingern.. 😆

889434BF-A0B1-4C71-91F1-F9C7F945ACD7.jpeg

Das war es auch schon ,.
Euch noch einen schönen Restsonntag ... 😉
 
geilomat :sabber:

gibts heute auch noch bei uns :messer:
 
Jop,die kleinen Scheisserchen gehen immer !
:prost:
Tom
 
Ich verfolge Eure Kontaktgrill-StrÀnge sehr interessiert, weil ich an so einem Teil schon lÀnger interessiert bin.
@Kimble hatte mal den von UNOX vorgestellt, den ich symphatisch finde, weil es ihn mit 2 glatten FlÀchen gibt.
Wie macht Ihr diese Rillenteile sauber, wenn es beschichtete FlÀchen sind oder auch die aus Guss wie bei Bartscher, Hendi & Co.?

Zugegebenermaßen ist mir der UNOX aktuell zu teuer bzw finde ihn zu ertragbaren Preisen nur bei GastrohĂ€ndlern, ok, das könnte ich lösen, aber ~450€ ist gerade nicht drinnen und die Teile von Barscher um die ~200€ finde ich interessant.
 
Ich verfolge Eure Kontaktgrill-StrÀnge sehr interessiert, weil ich an so einem Teil schon lÀnger interessiert bin.
@Kimble hatte mal den von UNOX vorgestellt, den ich symphatisch finde, weil es ihn mit 2 glatten FlÀchen gibt.
Wie macht Ihr diese Rillenteile sauber, wenn es beschichtete FlÀchen sind oder auch die aus Guss wie bei Bartscher, Hendi & Co.?

Zugegebenermaßen ist mir der UNOX aktuell zu teuer bzw finde ihn zu ertragbaren Preisen nur bei GastrohĂ€ndlern, ok, das könnte ich lösen, aber ~450€ ist gerade nicht drinnen und die Teile von Barscher um die ~200€ finde ich interessant.

Bei meinem von Tefal GC-305012 ist es ganz einfach, die beschichteten Bleche abnehmen und in den GS fertig.. đŸ‘đŸ»
Ist zwar recht klein aber fĂŒr uns 2 Personen langt es leicht .

9C5B512E-87E3-4E1A-B49E-C40259498890.jpeg


A34CD771-EFD0-44BB-83E3-ACF72D3E5F4A.jpeg
 
Moin Bodo,
Sehr schön gemacht!
Die Dinger gehen echt ratz fatz!
 
Moin Bodo,
Das sieht echt gut aus und der Grill wĂ€re vielleicht auch fĂŒr @Perry interessant...
 
Moin gibt es einen Tefal bei Lidl bzw heute schon im Onlineshop.
So n massives Gussmonster wie von dir @Utti ist fĂŒr mich nich das optimale denk ich. Es ist schon cool was du da alles drauf gezaubert hast ( dein Mini OT Thread zb) aber ich denke bei mir wĂŒrde er zu 80% Sandwiches und sowas als Aufgabe bekommen.
ich war vorhin in Holland bei nem Media Markt. Da standen so 10-12 rum die aber alle Ă€ußerst billig und wackelig wirkten.
 
Moin gibt es einen Tefal bei Lidl bzw heute schon im Onlineshop.
So n massives Gussmonster wie von dir @Utti ist fĂŒr mich nich das optimale denk ich. Es ist schon cool was du da alles drauf gezaubert hast ( dein Mini OT Thread zb) aber ich denke bei mir wĂŒrde er zu 80% Sandwiches und sowas als Aufgabe bekommen.
ich war vorhin in Holland bei nem Media Markt. Da standen so 10-12 rum die aber alle Ă€ußerst billig und wackelig wirkten.
Danke. Ich meinte weil der Tefal von Bodo so Àhnlich ist wie der im Video.
 
Ja, die werden alle so in etwa die gleichen Leistungsdaten haben in der Klasse. Der Lidlpreis scheint gut, hab es aber noch nich genauer recherchiert.

muss jetzt erstmal verfolgen wie die Bayern grade den Aschermittwoch fĂŒr Köln vorverlegen (0:3 nach 12 min ):muhahaha:
 
Klasisch , aber denoch sau Lecker, Klasse
 
Genial einfach ... einfach genial :messer: :thumb2:
 
Passt :thumb2:

...fĂŒr Dich sollte es die 12V-Version fĂŒr unterwegs geben.
Dann musst Du nicht mehr beim BĂ€cker anhalten :D

:prost:
 
Diese kleinen Dinger gehen als Snack zwischendurch immer :thumb2:
Ich mache die auch ab und an auf dem Tefal Opti-Grill.

... aber sag mal Bodo, was ist los bei dir im Hause ?

..... "alles war da war" sieht aus, als ob Du auf DiÀt bist. :-D

RĂŒdiger du kennst mich doch 😌 DiĂ€t habe ich echt Nötig ... đŸ€ŁđŸ€Ł
 
ZurĂŒck
Oben Unten