1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!
    Information ausblenden

Kontakt zwecks Frage an Forummitglieder

Dieses Thema im Forum "Anregungen der User" wurde erstellt von shurev15, 14. November 2017 um 21:58 Uhr.

Schlagworte:
  1. shurev15

    shurev15 Militanter Veganer 10+ Jahre im GSV

    Man findet ein altes Thema, dass zu einer frage führt, die allgemein nicht oder lange nicht mehr interessiert. Könnte z.B. ein Rezeptdetail oder spezielles technisches Problem sein. Vielleicht möchte man auch eine mehr private Info schicken oder nachfragen., man hat ein Ersatzteil, das ein anderer benötigt. ...
    In vielen Foren gibt es die Möglichkeit dem andern etwas ins Postfach zu legen, das dieser ggf. anonym abrufen kann, um über Kontakt zu entscheiden. Haben wir hier eine solche Möglichkeit auch? Vielleicht bin ich zu dusselig diese zu finden.
    viele Grüsse
     
  2. norre

    norre Fleischesser

    Hallo,
    du brauchst 15 Beiträge um eine PN (persönliche Nachricht) zu schreiben.

    Wenn du diese hast einfach auf den Avatar des Mitglieds klicken und dann auf "Unterhaltung beginnen" klicken

    Gruß
    Norre
     
    silex gefällt das.
  3. OP
    shurev15

    shurev15 Militanter Veganer 10+ Jahre im GSV

Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht

Diese Seite empfehlen