• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Kontaktgrill] @Essengehen hat einen, @Lippi112 hat einen, der @Rübendieb hat einen und ich jetzt auch!

Utti

Der durstige Wurst-Sommer-Santa
5+ Jahre im GSV
Foto des Monats
★ GSV-Award ★
Wok-Star
Hallo Sportfreunde,

auf meinem Roadtrip mit @DerHoss zum alten Eisen @essengehen habe ich Holger‘s klasse Kontaktgrill bewundert. Damals entstanden schon Begehrlichkeiten, aber meine Göga konnte es mir ausreden.
Dann postete @lippi112 seine neueste Errungenschaft und kurz darauf der @Rübendieb (glaube ich zumindest).
Shice, ich will auch so ein Teil.
Heute war es bei uns ziemlich ruhig, 2/4 liegen mit MD flach. Ich bin wohl zu unattraktiv für die Viren ;)
Also kurz Kleinanzeigen gecheckt und siehe da, in Göttingen wurde zwei Minuten vorher ein Caso KG 2735 inseriert. Kaum genutzt, 90 Ois.
Also Kontaktaufnahme und um 18 Uhr hatte ich das Teil in meiner Küche stehen.
Gleich mal eingeölt und angeschaltet. Gab natürlich Ärger, die Hütte stinkt jetzt. Naja egal, Frau liegt schon wieder im Bett.
Also voila, da ist er:
6C3523CB-9643-45D7-A6A4-ADF1E9E4B7C2.jpeg
96FC28EF-D2D0-4048-9499-88550BCF08B6.jpeg
3A36AC56-6206-4399-AFE8-4BE7CD6E3C5C.jpeg
FF7D5D6C-F067-4FC5-AB2F-D84BDE619C61.jpeg

Die Patina war an einer Stelle etwas weg, das bekomme ich wieder hin ;)
Sieht man auf der unteren Fläche. Nix wildes.
Ich hab auch nicht mehr gehandelt, das wäre unanständig gewesen. Top Zustand. Gelüste befriedigt :)
Die Tage geht’s weiter ;-)
So Long
Utti
 
Ich sagte doch du wirst weich :D
Glückwunsch zum Nachwuchs, da musstest Du ja zuschlagen.
 
Ich habe auch einen. Mörderteil. Guss und Edelstahl. Wird heiß wie sau.
 
Ach ich weiß nich…..! Tolles Teil! Glückwunsch zum Schnapper!!!!
 
Glückwunsch Daniel :thumb1:
Aber gemein bist du schon ... deine Frau liegt flach, kann keinen Einspruch einlegen und du nutzt das schamlos aus :D:D
Zack steht ein Kontaktgrill daheim :rotfll:
Geil :thumb1:
 
Dann können die Sandwiches, Paninis usw jetzt abgehen. Glückwunsch 🍾!
 
Toller Fang Daniel und die Schwäche von der armen Vanessa gleich voll ausgenutzt :thumb2: :lach:
Gute Besserung den 2/4 :fourleaf:
 
deine Frau liegt flach, kann keinen Einspruch machen und du nutzt das schamlos aus :D:D
Ohne Scheiß Bernd. Ich hab ihr den um 14 Uhr gezeigt und gesagt, dass ich nachher nochmal nach Göttingen fahren werde.
Ihre Worte: in meinem Zustand kann ich ja eh nicht viel dagegen sagen.
Es tut mir ja auch Leid, MD ist im wahrsten Sinn immer shice. Aber innerlich freut sie sich bestimmt auch mit mir :-D
 
Alle bekloppt mit viel zu viel Platz inne Hütte
:motz::lolaway::ballballa:
Tja, hier kostet der qm Land halt nur einen Bruchteil vom Bodensee. Im Regal nimmt der nicht viel Platz weg. Ich hab mich in der Gerät schon reinverliebt :-)
Die haben damit 2-3 Mal Sandwiches gemacht und einmal Fleisch. Dann ist da was angebrannt und die haben die Patina abgekratzt. Danach wanderte das Teil in den Keller. Der vorherige Besitzer hat für Caso mal nen Messestand aufgebaut, da hat er den günstig oder kostenlos bekommen. Sie hatten den auch mal vor einem Jahr schon mal inseriert und wohl ziemlich schlechte Erfahrungen mit türkisch stämmigen Mitbürgern gemacht, die das Teil für ein paar Euro haben wollten...
Egal, ich bin Happy.
 
Glückwunsch Daniel zum neuen Sportgerät 😃👍🏻
Kombiniere ich richtig da bei mir in der Nähe auch so ein Teil zu verkaufen ist ... 😀😉
 
Egal, ich bin Happy.
Ich gönn dir das Dingen.
Ich hab nur so nen 2000w Grundig.
Der stört mich schon permanent.
Der kann auch nur noch vollgas - für die
paar Sandwiches völlig ok.
 
Zurück
Oben Unten