• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Kontaktgrill] @Essengehen hat einen, @Lippi112 hat einen, der @Rübendieb hat einen und ich jetzt auch!

Glückwunsch Daniel zum neuen Sportgerät 😃👍🏻
Kombiniere ich richtig da bei mir in der Nähe auch so ein Teil zu verkaufen ist ... 😀😉
Ja genau.
Und in HH. Da hab ich Jörg @Huuungar schon angeschrieben. Aber dann kam das Teil rein. Und alles war nichtig :)
 
Manno ...., jetzt hast Du auch so ein Teil...

ichauchhabenwill :D
 
Sandwich? Steak! Und dann Attacke! hatte ich schon gemacht. Ein normaler E Kontakt Grill hat gegen die Gastro Bulliden keine Chance.
 
Wie kannst du bloß so herzlos sein und die angeschlagene Gesundheit von Vanessa so ausnutzen 😱

Wir hätten das natürlich alle niemals getan 😇

Gute Besserung!
 
Der muss noch sein :)
 
Meiner. Der Vorgänger ist gegangen. War aber auch sehr alt, hatte Korrosion und nen Kurzen.

721FDD44-95FD-4B08-8E87-065327B0DEAF.png


2.0 kW. 20,5 Kilo.

Finde leider die Bilder nicht wieder. Zwei dicke Roastbeef Steaks auf dem 300 grad Gusseisen E Grill. Gastro. Type. Habe ich vor ca. vier Jahren mal im Winter in der Wohnung gemacht. Die Gastro Teile werden sehr heiss und können durch das viele Eisen die Temperatur auch halten. Nach 90 Sekunden um 90 grad einmal gedreht. Nochmal 90 Sekunden. Dann in BO bis KT. Das Branding hatte eine 3D Struktur mit Kruste. WAR TOLL.

Habe auf beiden Seiten Rillen.

Liste 249 Euro. Straße 135... 169.

Grüße
 
Bei E Bay Kleinanzeigen steht einer mit 3000W in Salzgitter zum Verkauf (125€)
 
Gratuliete zum neuen Spielzeug Daniel 👍
Heute war es bei uns ziemlich ruhig, 2/4 liegen mit MD flach.
Die Situation eiskalt ausgenützt würd ich sagen 🤭.

Viel Spaß noch damit.

Gruaß aus'm Woid
F.J.
 
auf meinem Roadtrip… habe ich Holger‘s klasse Kontakt... bewundert. Damals entstanden schon Begehrlichkeiten, aber meine Göga konnte es mir ausreden. ... Ich bin wohl zu unattraktiv

Also kurz Kleinanzeigen gecheckt und siehe da ... Kontaktaufnahme um 18 Uhr .... Gleich mal eingeölt… Gab natürlich Ärger….. Frau liegt schon wieder im Bett.

Also voila, da ist er ... wäre unanständig gewesen. Top Zustand. Gelüste befriedigt :)
YMMD

:rotfl:
 
Ich sehe schon mal zu für WÜM V ne MWh Strom aus EE einzukaufen.

Das reicht für 20 Kontakt Grills 25 Stunden

prima
 
Zurück
Oben Unten