• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Kontaktgrill] Fruchtige Panini mit Ananas und Hühnchen sowie Gemüse

Utti

Der durstige Wurst-Sommer-Santa
5+ Jahre im GSV
Foto des Monats
★ GSV-Award ★
Wok-Star
Hallo Sportfreunde,

heute habe ich spontan den neuen Kontaktgrill eingeweiht. Diesen hatte ich gestern spontan erstanden. Klick.
Wir hatten noch Baguette, etwas von WE Hühnchen und Gemüse sowieso.
Daraus lässt sich doch was basteln.
Den Grill hab ich nach draußen geräumt, sollte noch etwas einbrennen.
EAC520C8-473D-4748-B430-4435AE7B50BC.jpeg

Die Zutaten: Brokkoli, Frühlingszwiebeln, Champignons, etwas Paprika, Knoblauch, Hähnchen, Käse und Ananas (nicht im Bild)
CE0F6B2A-3A62-46E0-AEBF-04C032CF973F.jpeg

Erstmal die Innenseite gebräunt.
5CA82A13-9044-4953-AC2E-D15699A8B45E.jpeg

Dann den Brokkoli auf der Planch angebraten. Gefällt mir super, wenn die Unterseite Plan ist.
4CB509F8-D637-47FF-BBF2-F0C4A750AAEB.jpeg

Dann kam das weiche Gemüse dazu.
27A4116F-D4B6-49C8-B3C4-ED4885B05F7C.jpeg

Anschließend das Fleisch, war ja schon gar.
7DB59784-7D4F-445B-8E2B-45CB2CF4B4B2.jpeg

Und die Ananas aus der Dose.
93AEC24F-A52C-4361-9532-EBF434A0CEF3.jpeg

Deckel drauf. Klappt.
93895C84-D6DA-4B91-8A3A-B553C5B04B3E.jpeg

Dann war alles fertig. Die Spachtel von der Feuerplatte sind ideale Werkzeuge.
0E6059DF-7191-45F5-B0BF-A7E6C486D9FD.jpeg

Anschließend habe ich die Brötchen auf die Platte gelegt und mit Mango Currysauce von Heinz versehen. Ich hab sie dann doch wieder runtergenommen, weil ich zu langsam war und ich Angst hatte, dass alles von unten zu dunkel wird.
DE3A08BD-44EB-4F66-A95B-FD0B1002930E.jpeg

Also auf dem Brett belegt und dann wieder auf die Plancha zurück.
57022AD4-E6C0-49E9-96B7-DB842E3BD10E.jpeg

Ordentlich pressen :)
45D90C3B-9654-4834-B9EF-1BF48DEDE081.jpeg

Fertig.
EEEC37F2-2BE8-4F23-B13B-095B41F2FF58.jpeg

Hat mir schon ganz gut gefallen. Die mussten dann nur runter weil sie von unten zu dunkel geworden wären.
46899844-DE27-471E-B1EB-34C30785A137.jpeg

Aber das mache ich jetzt definitiv öfter. Hat mir Spaß gemacht! Und lecker war es auch!
Danke für’s Reinschauen!

BG
Daniel
 
Ach du heilige Brotpresse.
Da ist das neue Spielzeug wohl
genau bei dem Richtigen eingezogen ;-)

:prost:
 
Ich denke auch, dass du das häufiger nutzt 😉
 
Hallo Daniel, kann man so machen :-). Liebe Grüße an Vanessa.
Ja hallo Mrs. Essengehen. Herzlich willkommen im Forum. Da hab ich dann ja scheinbar genug Druck aufgebaut, dass du dich hier jetzt auch angemeldet hast. Aber Holger wollte dann auch mal eine Woche kein Bier trinken, so war der Deal ja ;-)
Das freut mich sehr. Und @Timo's Tortenfee sowie @Utti's Göga ebenfalls. Ne richtige Mädchen Clique :-)
Müsste ich ja eigentlich Provision verlangen ;-).
Schön das du hier bist Alexandra!
 
Wissen die Nachbarn d
Die neuen sind Vegetarier. Sind während des OT's eingezogen.
Dann haben sie @Barbie-Q getroffen, der hat sie mit Stories gleich so verschreckt, dass sie mich jetzt meiden. Ich kenne sie nicht. :-)
Wenn die wissen das ich gerne Deichselhirsch esse. Davon haben sie welche. ;-)
 
Moin Daniel, da hast du dein Neues Sportgerät ja gleich Artgerecht eingeweiht... 👌
 
Schöne Sandwiches und cooles Sportgerät, sollte meinen K. Grill auch mal wieder entstauben.
 
Super Sache Daniel ... auf solche Baguettes steh ich total ... sehr sehr geil :woot:
 
Zurück
Oben Unten