• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Kontaktgrill] Gyros-Metaxa-Panini

GyroKeg

Gyros-Guru
10+ Jahre im GSV
...nachdem die Altvorderen @Peter und @Utti sich zu ihrer Sucht bekannt haben, oute ich mich auch.
4 Tage KG in Folge...

Hier nun die wirklich allerletzten Reste des Gyros...

053468D0-89B9-4DA8-B821-85A74805023F.jpeg


...dazu eine schnelle Metaxa-Sauce. Zwiebel in Olivenöl anschwitzen, einen Klecks Tomatenmark dazu und mit Metaxa ablöschen.
Etwas passierte Tomaten, Oregano, Majoran und einen Löffel Zaziki dazu.
Die Konsistenz mit Milch anpassen.

8CC374F1-EAD0-46BF-BB4A-FD8568E72DFC.jpeg


Dann zum Grill und alles zusammenbauen...

6190AB39-C242-4189-91A4-9B1F2D78A17A.jpeg


...und pressen :D

Passt...

07AA5858-C29D-4C81-9DE6-6FB3885897D6.jpeg


Morgen mach ich ihn gründlich sauber und stelle ihn wieder in den Keller...also vielleicht, mal sehen :D

:prost:
 
Geile Sau.... Ähhh ich meine geil wie ne.... Schweinefleisch...
 
Henning,
Was du da rausgepresst hast sieht hervorragend aus!!!
Oh man, da könnte ich jetzt auch drauf!
 
Klasse Panini, jetzt zum Frühstück passt
 
Boah....einmal SOFORT zu mir! :-)
 
Klasse Henning! Man gut, dass ich gerade gegessen habe und jetzt vor lauter Hunger nicht nach einem kg Ausschau halten muss...

Gruß,
Achim
 
Zurück
Oben Unten