• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Kontaktgrill] Ich muss auch bei der Modeerscheinung mitmachen :-)

Super Paninis und herzlich willkommen im Club der KGler.
 
Danke Euch allen für die netten Kommentare:sun:

Wow, geniale Panini :sabber:

super Micha, der Kontaktgrill ist bei Dir in den allerbesten Händen :respekt:

Edit sagt: ja, ich hab Deine Beiträge schon vermisst 😕
Danke schön, Peter, das Kompliment geht runter wie Öl:anstoޥn:

Wo stellst Du den "Riesen" hin @Medicus13 ?
Darf der dauerhaft so in der Küche stehen bleiben?
Den bringe ich wieder in den Keller, für meine relativ kleine Küche ist das Gerät dann doch eine Nummer zu groß...

:oDieser Karl Gustav Virus scheint aggressiver als der Coronavirus zu sein!

Selbst gestandene Mediziner die sich am effektivsten dagegen schützen könnten erliegen ihm:D.
Ach Maik, ich muss Dir sagen, ich habe mich gegen das Virus gewehrt wie ein Löwe, habe Fachliteratur gewälzt, habe Experten befragt... Letztendlich war ich vollkommen machtlos👨‍🎓

@Medicus13
Das sieht doch sehr gelungen aus :) Aber warum schmeißt du für die Zwiebeln noch eine Pfanne an? Die kannst du doch auch im Kontaktgrill anbraten :P
Weil er im Moment noch so jungfräulich aussieht, das wird sich aber sicherlich ganz bald ändern...

Wenn du unverhofft in eine OP musst, ich passe gerne auf deinen KG auf.
Sehr, sehr selbstlos, das muss ich schon sagen:thumb2:.
Aber ich glaube, da hat meine Familie etwas dagegen, die haben sich auf den ersten Blick verliebt😍

Klasse, Micha (@Medicus13)! Der allererste Versuch ohne das Gerät zu kennen und gleich ein ***Sterne-Ergebnis. :respekt:Schaffst Du es morgen evtl. nach Hannover ins Radieschen? Evtl. auch nur auf eine Stippvisite?
Leider ging das nicht, Kai. Ich habe natürlich dieses Wochenende mal wieder......................... Dienst!

Viele Grüße aus Hannover,

Micha
 
Wer hat mit der Sch€€@e angefangen ? Und der erste wollte mich glatt umbringen
 
Danke schön @Admin Elmar für das featuren dieses Beitrags. Ich weiss das zu schätzen!

Viele Grüße aus Hannover,

Micha
 
Zurück
Oben Unten