• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Kontergewicht für Everdure Hub 2 - 16 mm 4 kant gesucht

Smoke Kid

Militanter Veganer
Liebe Grillfteunde,

ich habe mir nach reiflicher Überlegung den Everdure Hub II gekauft. Zuvor habe ich mir schon Gedanken zum Thema „Kontergewicht“ für diesen Grill gemacht aber nichts im Internet dazu gefunden.
Auch das Anschreiben an Everdure selber hat mich nicht weiter gebracht. Also versuche ich es jetzt hier:

Aussage
„Sollten Sie zusätzlich mit einem Kontergewicht arbeiten wollen, muss dies eine 4-Kant Aufnahme besitzen, die auf einen 16mm Spieß passt.“
Wo bekomme ich das passende Kontergewicht?
Danke für Eure Hilfe
 
Zurück
Oben Unten