• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Konversationen in Gruppen

Eichi78

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Hallo @Admin !

Ich weiß nicht ob sich schon jemand dazu gemeldet hat oder ob dieser Effekt öfter auftritt aber bei mir schauen Konversationen in der Gruppe so aus:
upload_2016-3-3_7-1-26.png


Ich hab da mal die Beteiligten einfach übermalt aber der Text ist schon irgendwie schwer zu lesen. Im Startbeitrag ist ein Bild eingebunden das die gesamte Seite füllt und dann schreibts unten über das GSV-Logo und so. Ist irgendwie schwer zu finden und zu lesen.

Danke für Rückmeldung,
Günther
 

Anhänge

  • upload_2016-3-3_7-1-26.png
    upload_2016-3-3_7-1-26.png
    97,1 KB · Aufrufe: 199
Hallo,

das Gruppen-Add-on ist etwas sehr buggy. Update folgt laut Autor in Kürze.

Danke für die Rückmeldung.

Gruß, E.
 
Danke für Eure Arbeit.
 
Zurück
Oben Unten