• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[kopiertes Freitagsflachgrillen] Vom Rost in die Hand zum Mund

RedWing4Life

Fleischzerleger
10+ Jahre im GSV
Nabend:)

Nach einer fleischlosen Woche musste heute abend unbedingt was auf den Rost *lefzenhochzieh*

Heute sollte es geben Merguez und ein Stück Schweinehals vom MmV.
Dabei wurden einige Szenen gnadenlos von @Mammut raubkopiert - ja, die Welt ist böse

Erst mal Glut machen
Image000161.jpg

Zwischendurch mal was trinken....
Image000158.jpg

Setup aufm Bänkle
Image000159.jpg


...und dann auflegen
Image000162.jpg
Image000163.jpg

Hier die Anbeissbilder:
Merguez mit Harissa (aua:D). Sicheheit wird natürlich gross geschrieben;)
Image000160.jpg

und der Schweinenacken mit Ketchup
Image000164.jpg

Jetzt pappsatt und fertig für Indiana Jones....einem der Helden meiner Jugend
 

Anhänge

  • Image000158.jpg
    Image000158.jpg
    163,6 KB · Aufrufe: 462
  • Image000159.jpg
    Image000159.jpg
    194,5 KB · Aufrufe: 484
  • Image000160.jpg
    Image000160.jpg
    140,9 KB · Aufrufe: 472
  • Image000161.jpg
    Image000161.jpg
    207,1 KB · Aufrufe: 453
  • Image000162.jpg
    Image000162.jpg
    160 KB · Aufrufe: 450
  • Image000163.jpg
    Image000163.jpg
    182,1 KB · Aufrufe: 449
  • Image000164.jpg
    Image000164.jpg
    144,7 KB · Aufrufe: 478
Alles gut vorbereitet und gegrillt,
aber das alkoholfreie Weizen passt überhaupt nicht dazu.
Dann lieber ein Radler.
So würde ich es machen.
 
Moin Moin!

Flachgrillen rock!

Aber Erdinger Alkfrei geht garnicht!

Probier mal Krombacher Weizen alkfrei, das schmeckt richtig gut nach Weizen und nicht nach Malzbier!
 
Top - i like it ! ;)

Läuft .... ;)

BoG
 
Servus

a) Jepp, flachgrillen rockt! :mosh:
b) Irgendwie bringen Du und #RaR2015 mich gerade auf eine Idee. Ich glaub, ich muss auch mal wieder eine Vergrillung :flash: dokumentieren.
c) Also wenn Erdinger Alkfrei, dann imho wirklich nur eiskalt, dann schmeckt man nicht so wirklich wie es schmeckt. Hab das selber zwar auch mal getrunken, aber inzwischen echt keinen Appetit mehr drauf.
 
Moin Männers

jajajajajajajaja...ich hätte auch lieber ein echtes Bier getrunken oder ein Radler. Aber für eine Augustiner war es mir schlicht zu heiss und für Radler fehlt mir der Süsse Sprudel. Also EA - auch wenn sich daran die Geister scheiden. Wenn das EA gut gekühlt ist schmeckt es mir richtig gut. Aber es muss ja nicht jedem schmecken. Krombacher werde ich aber mal antesten.

Heute abend wird gnadenlos weiter flach gegerillt. CL Flachgrillen sozusagen:D

Schwenker aus dem "Zwiebelbett" und lange Rote. Dazu Kartoffelsalat. Aber erst mal steht der Kandel auf dem Programm. :)
 
EA.... Da habe ich, ohne scheiß, nächsten Tag immer mehr Kopfschmerzen, wie nach zwei Flaschen Spätlese.
Aber lecker sieht es bei dir schon aus. Schöne Fahbe auffe Wuast.
Und Sicherheitsschuhe hast du ja auch an.
Da bist du sicher, dass die Füße nicht riechen :lach:
 
aber das blaue Etikett auf der Flasche irritiert mich ein wenig...

Gruss aus Peking
Lars
 
Boah ey.....ist ja schlimmer wie bei der Inquisition....:D ....ich gelobe Besserung....heute abend...



Mir gefällt dein Flachgrillen! Den Kandel bei der Hitze! Respekt!
Die Auffahrt von Waldkirch liegt ja grösstenteils im Wald. Das und die frühe Startzeit haben es eigentlich recht angenehm sein lassen. Richtig unangenehm wurde es erst wieder in der Rheinebene.
 
Ich finde es nicht gut, wenn alle auf RedWing rumhacken weil er Alkfreies Bier trinkt. Ist doch toll, wenn Menschen ihre Laster im Griff haben.:durst::hammer:

Scherz beiseite: ICH BEKENNE MICH, DASS ICH HEUTE ZU LACHS AUF PLANKE EIN KROMBACHER BLEIFREI HATTE. So, nun isses raus...
 
Rückfall? Willst du reden?:D

:o 12.14 abgelaufen
 
Geiles Essen :lechz: aber Alkfrei und dann angelaufenes Bier gehen mE gar nicht :schock11:

Just my 2 cents
 
Geiles Essen :lechz: aber Alkfrei und dann angelaufenes Bier gehen mE gar nicht :schock11:

Just my 2 cents

Zum abgelaufenen Bier: Ich habe nicht gesehen, dass das Bier abgelaufen ist. Sonst hätte ich es vermutlich schon längst entsorgt. Da ich den Genuss überlebt habe dürfte es nicht ganz so schlimm gewesen sein. Es gibt genug Leute hier Forum die essen "halbvergammeltes" Fleisch. Da sagt kein Mensch was.
EA: Ich zwinge niemanden es mir nachzumachen. Ein bisschen Toleranz fände ich jedoch ganz angebracht. Aber das anonyme Internet ist da wirklich gnadenlos. Da kommt jeder aus seiner Ecke gekrochen und meint andere in die Pfanne hauen zu können.

Just my 3cents

Da verliert man doch wirklich die Lust Bilder hier einzustellen.
 
Zurück
Oben Unten