• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Koriander-Rind, grüner Spargel usw

Dodge

Pitmaster
15+ Jahre im GSV
★ GSV-Award ★
:pfeif:

WOK Station

DSC06723.JPG


Panang Paste, Ponzusauce, Fischsauce und Soja sc. dazu etwas Öl

DSC06725.JPG


Rinderfilet-Kopf

DSC06726.JPG


So....

DSC06727.JPG


Herrlich wie das glänzt

DSC06728.JPG


DSC06729.JPG


Koriander, ich liebe das Zeug, Viele hassen es

DSC06730.JPG


DSC06731.JPG


Vorbereitungen fertig, kann los gehen

DSC06733.JPG


.......aber der Nachbar grillt.....was'n Gestank

DSC06734.JPG


Jasmin-Reis läuft

DSC06735.JPG


...geht gleich los

DSC06736.JPG


Wokken tut rocken !

DSC06745.JPG


DSC06749.JPG


DSC06754.JPG


....nun das Gemüse

DSC06755.JPG


DSC06756.JPG


DSC06768.JPG


DSC06774.JPG


DSC06778.JPG


DSC06779.JPG


....das Fleisch final aromatisieren

DSC06781.JPG


DSC06782.JPG


Herrlich

DSC06783.JPG


....schnell anrichten

DSC06788.JPG


DSC06789.JPG


:wiegeil:

DSC06791.JPG


:prost: Ich hoffe, das hat Euch Spass gemacht.....mir jedenfalls schon, und ich bin rappelsatt !
 
Alles mit Koriander 😍 ist gut! Kann es eigentlich sein, dass Du etwas oder auch etwas mehr ;) abgenommen hast?
 
:thumb2: Klasse! Das wäre genau meins gewesen.:thumb2:
War der Spargel vorgekocht?
 
Perfektes Schuhwerk für ein tolles Wokgericht :thumb2:
 
Du musst mehr Gemüse essen... mit Fleisch... Reis... und Sauce... SAAAAAUCE! ...

Volker, du bist so ein fieser Hund... erst letztens hast du mich angefixt, dass ich endlich mal meinen Pizzaaufsatz ausprobiere... und nun das... ich glaub, ich muss meinen Wok mal wieder auspacken. Hungäääär!
 
Moin Dodge,

fein gewokt
top.gif


Das sieht äußerst appetitanregend aus
happa.gif


:prost:
 
Das schaut sehr lecker aus. Ich glaube diese Zwei Wok Technik macht echt viel Sinn. Brauch auch nen zweiten zum parken
 
Koriander rocks!
Gott sei Dank hat mein türkischer Gemüsedealer das Zeug immer büschelweise da.

Sieht verdammt gut aus :sabber:
 
Zurück
Oben Unten