• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Kork am Fühlstaab

BBQ4EVER

Dauersmoker
10+ Jahre im GSV
Moin zusammen,
hab den Gourmetcheck von Outdoorchef gekauft. Habe hier im Forum ein paar mal gesehen das ein Korken auf dem Fühlerstaab gezogen war, hat das einen Grund?
Gruß Mike
 
Hi,
habe oft hier Bilder gesehen von Thermometern bzw. dessen Fühlerstäbe, die mit einem Korken versehen waren.Frage war warum.
 
hahahahaha ich schmeiss mich wech.
tampon mit stahlschnur.....lol



@bbq4ever, das ist fuer die maverick thermometer, die haben einen
separaten fuehler fuer die garraumtemp, und wenn man den klemmhalter nimmer hat, dann klemmt man das ding mit nem korken an den rost.
beim odc brauchst du das nicht, da der garraumfuehler mit im gargutfuehler eingebaut ist (der dicke metallteil am ende) also getrost ignorieren den korken ;-)
 
Zurück
Oben Unten