• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Kosmo Keramikgrill - Hat schon jemand damit Erfahrung?

hangingloose

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Hallo,

eigentlich dachte ich schon fast alle Keramikgrills die so angeboten werden zu kennen... aber wieder was neues gefunden...

Kosmo

Hat mich so etwas an die komodokamado erinnert... wobei ich die Kosmo optisch schöner finde...


Leider hab ich nur das eine Foto auf deren HP gefunden... hat aber was...

(Die Fotos sind mit der HP vom Hersteller nur verlinkt, sollte das rechtliche Probleme darstellen nehme ich es gerne wieder raus)

Hat jemand schon so ein Teil daheim stehen? Hätte gerne mal mehr Infos über Wandstärke, Preise, Platz für zweite Ebene usw...

Ciao

André
 
G

Gast-JUhGDW

Guest
Der Joachim (Cruiser) hat so ein Teil doch letzt auf einer Messe fotografiert.
Vielleicht gab es da auch Prospekte..?
 

Cruiser

.
10+ Jahre im GSV
Ich war diese Woche auf der Wirtschaftwoche in Landau
und konnte den Keramikgrill befingern.
Das Material sieht sehr gut aus und
hatte gefühlt eine Wandstärke von 3 cm.
Alles in allen sehr gut verarbeitet.
Jedoch ist die Grillfläche sehr klein.
Viel zu klein für den Preis.
Der Aussteller faselte etwas von 2300 €.
Dafür gibt es ein BGE XL ...

 

Brutz-Lee

Landesgrillminister
10+ Jahre im GSV
Also der Preis ist wirklich heftig, auch wenn man dazu keinen Tisch oder kein Nest braucht. Und welche Ausbaumöglichkeiten gibt es?
Edit: OK es gibt Pizza Stein und Hitzeschild aber keine Rosterhöhung.
Übrigens, wie macht man den sauber. Der hat unten scheinbar nur eine Lüftungsöffnung.

Grüße Jens
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten